Frage von roterosen01, 21

Meine Schwester ist Tätowiererin. Ich möchte von ihr mein Permanent Make Up nachstechen. Weis jemand ob dies mit einer sehr dünnen Nadel und der Farbe ?

Antwort
von blackforestlady, 20

Dafür wäre doch Deine Schwester die richtige Ansprechpartnerin, ansonsten dort in, der sich mit so etwas auskennt. 

Antwort
von Soeber, 17

Frag das doch mal deine Schwester selbst, weshalb fragst du das denn hier? Sie wäre die Person die dir triftige Aussagen darüber geben kann und nicht wie.

Gruß, Soeber

Antwort
von Schwoaze, 15

Warum fragst Du nicht Deine Schwester? Versteh ich nicht!

Antwort
von faiblesse, 21

Also wenn deine Schwester das nicht weiß, würde ich das nicht bei ihr machen lassen...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Ouh, lass das von einem Kosmetikstudio machen. 

Swan Beauty Berlin macht super Arbeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community