gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Schwester ist stark übergewichtig!!! Ich will ihr helfen abzunehmen, weiß aber nicht wie??

gefragt von NiciM am 04.08.2009 um 9:56 Uhr

Habt ihr vielleicht Tipps? Wie meine Schwester möglichst schnell (da sie sonst zucker oder andre krankehiten bekommt) und effektiv abnehmen kann? und wie ich sie dabei unterstützen kann? Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3686)