Frage von schlaue, 41

Meine Schwester ist so traurig?

Sie verliebt sich immer in so süße Jungs und wie sie Pech hat :-( wird sie immer enttäuscht , entweder sind ihre lover alkoholiker oder irgendwas anderes .. Und jedes ihrer lover hätte sie bisher immer hässlich  gefunden hat sie mir erzählt da sie das immer von ihren lover hört , bzw gehört hat , wenn sie ihnen ihre Liebe gestanden hat.. Und ich weiß einfach nicht wie ich helfen soll.. Jeder Mensch ist doch schön! Sie ist zwar übergewichtet aber ist das der Grund dass jmd hässlich ist?

Antwort
von Mike004, 26

Nur weil man dick ist ist man nicht gleich häßlich.Man sagt: Schönheit kommt von Innen.Es gibt Boys und Männer,die mögen dickere Mädchen / Frauen.Das Wichtigste für eine Beziehung ist nicht das Aussehen alleine,es kommt auch auf den Charakter an.Deine Schwester soll sich nicht verunsichern lassen.Sie wird schon den Richtigen finden,der sie so akzeptiert,wie sie ist.

Antwort
von SeBrTi, 34

Das tut mir wirklich leid für deine Schwester. Ich würde ihr raten das sie es nächste mal langsam mit einen Mann angehen soll, Ihr Vorzüge zeigen. 

Wenn man übergewichtig ist, ist man nicht automatisch hässlich. Es gibt Frauen die übergewichtig sind aber ein schönes Gesicht haben.  Wenn sie ein recht hübsches Gesicht hat würde ich es mit etwas make up hervorheben. Vl bei Douglas sich schminken lassen und ein paar Tipps holen :) sonst ein bisschen abnehemen

Antwort
von cutiii13, 41

Hallo schlaue,
Ich bin ganz deiner Meinung. Natürlich ist jeder Mensch schön nur auf unterschiedliche Weise. An Stelle deiner Schwester würde ich vielleicht den lovern nicht von Anfang an gestehen das sie auf sie steht. Ich würde einfach abwarten ob der Typ Interesse zeigt. Wenn der Typ Interesse zeigt ist es vielleicht nicht falsch in anzusprechen und nach einem Treffen zu fragen. Wenn er zustimmt und sie das Gefühl hat es hat ihm auch Spaß gemacht kann sie ihn noch ein paar weitere Male treffen. Wenn der Junge/Mann von Anfang an Desinteresse zeigt würde ich die Finger von ihm lassen. Denn dann will er offenbar nichts von ihr. Aber wichtig falls er interessiert scheint; Auf gar keinen Fall aufdringlich werden/wirken. Wenn deine Schwester trotzdem keinen Typen findet, dann sag ihr einfach ab und zu mal dass sie hübsch ist so wie sie ist. Das einfach ein paar mal (aber nicht zu oft, sonst wird es nervig) gesagt zu bekommen wirkt allein schon Wunder. Wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Cutiii

Antwort
von BlackoutTime, 36

nicht, dass ich es gutheißen würde, dass andere sie hässlich nennen...aber wenn sie bei der männerwelt nicht gut ankommt und schon oft zu hören bekam, dass es an ihrem übergewicht liegt, wieso ändert sie nichts daran? das tut ihr dann auf doppelte weise gut. gesundheitlich und beziehungstechnisch.

Kommentar von schlaue ,

Weil sie sich schämt abzunehmen , beziehungsweise in Sportvereine zu gehen oder Fitness

Kommentar von BlackoutTime ,

Sie kann auch alleine Übungen machen und ihr Essverhalten umstellen. Wenn sie das nicht alleine durchziehen kann, könntest du sie dabei unterstützen und anspornen.

Kommentar von cutiii13 ,

Dem würde ich ebenfalls zustimmen!

Antwort
von lely00, 32

Nein ist es natürlich nicht, aber frag mal die Jungs..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community