Frage von Ssean18, 79

Meine Schwester ist seid 2 Jahre von zuhause verschwunden sie ist 23 Jahre alt Polizei gibt nur ein lebens zeichen und das wars wie soll ich vorgehen?

Sie ist wie gesagt 23 Jahre alt war bei der polizei sie sagten nur sie lebt und das wars auch schon habe sie 2 jahre lang gesucht bis heute und leider ohne erfolg ich war in jeder stadt und habe alles abgesucht ohne erfolg was könnt ich noch machen habe echt kein kraft mehr. Tipps wern echt hilfreich danke im vorraus

Ssean18

Antwort
von peterobm, 79

Die Schwester entscheidet, Sie ist über 18 und will nicht, dass sie gefunden wird. Du solltest dich damit abfinden. 

Antwort
von BigBen38, 76

Nichts !

Deine Schwester ist volljährig - als sie mitbekam, das nach ihr gefahndet wird, hat sie sich bei Dr Polizei gemeldet und dort offenbar glaubhaft versichert, das sie wohlauf ist.

Sir wird Gründe haben, warum sie abtaucht ....

Ich weiss nicht welche - aber man muss es respektieren.

Kommentar von Ssean18 ,

das ist echt eine sehr schwierege sache aber wie soll man sowas akzeptieren wenn es die eigene schwester ist 

Kommentar von BigBen38 ,

Ich kenne Dich nicht, Du hast erst diese eine Frage - darum sieh es als das was es ist, als mögliches Szenario, ohne das ich Dir was unterstellen möchte.

Auch heute noch gibt es reichlich Fälle, wo Frauen mit Migrationshintergrund, die seit Geburt hier leben, sich vlt in einen netten Mann verlieben ...

...um ihr Leben fürchten müssen, weil sie lieber Steffen statt Urgroßonkel aus der Heimat zu ehelichen...

Diese Frauen müssen unerkannt abtauchen können, sonst sind sie tot.

Warum nun Deine Schwester fortging, ohne Euch zu informieren, ohne sich zu melden...

...das weiss ich nicht - vielleicht hast Du eher eine Idee.

Wenn Deine Schwester nichts befürchten muss, wird SIE sich vlt bald mal melden. 

Wenn nicht, dann tröste Dich damit, das es ihr gut geht ....

Erzwingen kannst Du gar nichts.

Antwort
von Mietzie, 73

Sie möchte offensichtlich nicht gefunden werden und auch keinen Kontakt. Vielleicht kann man darauf hoffen dass sie es sich später anders überlegt. Ansonsten muss man es versuchen zu akzeptieren.

Antwort
von Stelli4794, 66

Auf Facebook werden viele Leute gefunden. Evtl über Anwalt akteneinsicht beantragen vlt geht das ja

Antwort
von ohnemaulkorb, 16

Vielleicht kann ich dir helfen, siehe auf mein Profil ohnemaulkorb.

Antwort
von Repwf, 34

Sie in Ruhe lassen? 

Sie scheint ja keinen Kontakt zu wollen! 

Antwort
von PaulEnderman, 58

Ooh, shit! Entweder ist sie (das hoffe ich nicht) schon tot oder die Polizei verheimlicht etwas (Auf jeden Fall würde ich zum Anwalt gehen.

Kommentar von Ssean18 ,

war bein einem anwalt aber kam leider nicht vorran damit deshalb habe ich angefangen selber zu suchen was bis heute kein erfollg gebracht hat 

Kommentar von lamarle ,

Dann lass das Suchen sein. Du siehst ja, es bringt nichts. Sie ist volljährig und kann tun, was sie will.

Kommentar von BalTab ,

Blödsinn, die Polizei verheimlicht Nichts-. Sie respektiert die Persönlichhkeitsrechte der Schwester und hält sich an den Datenschutz. wen ndie Schwester dsa nicht bekannt machen will MUSS die Polizei das "verheimlichen"

Kommentar von PaulEnderman ,

Versuch mal, das BKA zu beauftragen, deine Schwester zu finden, falls des au net klappt, versuche im Internet nach Privatdetektiven oder Privatpersonen zu schauen, die du mit der Suche nach deiner Schwester beauftragen kannst

Kommentar von Repwf ,

BKA lacht dich aus! Die Polizei weiß ja wo sie ist! Die sagen es nur nicht weil SIE es nicht will! 

Kommentar von PaulEnderman ,

Ja aber Leute, wenn ihr Euch irgendwo am A**** der Welt verkriecht, würdet Ihr auch net wenigstens euren Familien wissen, dass Ihr am Leben seid?

Kommentar von BigBen38 ,

Und wenn die Familie das Gegenteil will ? 

Antwort
von loewenherz2, 49

wie du vorgehe sollst ?

die ist ausgezogen, will keinen Kontakt mehr, volljährig auch

akzeptiere das und laß sie in Ruhe

ansonsten lese dich mal in das Thema Stalking ein

das könnte dir ansonsten blühen

Kommentar von Ssean18 ,

Das Thema Stalking ist echt egal ich würde auch deshalb lieber in den Knast gehen hauptsache ich kann sie für diesen einen augenblick noch ein mal sehen weil meine Famillie mir Heilig ist 

Kommentar von BigBen38 ,

Ich hab also recht mit dem Großonkel...

Ich wünsche Deiner Schwester alles Gute - auf das sie Menschen und Familie hat, die sie lieben.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 18

seit

Sie ist volljährig. Die Beamten können ihr ausrichten, daß du sie suchst. Den Rest entscheidet sie selbst.

Gruß S.

Antwort
von Borowiecki, 45

Aufhören . Da von was du schreibst seht Mann das deine Schwester aus welchen gründen kein Kontakt zu dir oder euch halten will . Los lasen . Wenn sie so weit ist meldet sich von allein

Antwort
von shinjemmm, 57

Gibts nicht irgend eine RTL sendung die Leute sucht, bin mir gar nicht sicher, aber falls du nicht genügend eigene finanzielle Ressourcen hast wirds schwierig.

Kommentar von SL1213 ,

Eine RTL Sendung😂😂😂 Ja Julia Leischeck (oder so) sucht😂😂😂 Du weisst, dass bei 95% fake ist.

Kommentar von shinjemmm ,

RTL Sendungen sind genau so echt wie Dr.Oetker gesund ist ;D aber mehr ist mir zu dem Thema nicht eingefallen

Kommentar von Repwf ,

Und selbst wenn es die gäbe, auch die vermitteln die Adressen nicht gegen ihren Willen!

Kommentar von shinjemmm ,

Ist ja nicht so, dass Adressen unter Datenschutz stehen, und wenn jemand die Tür öffnet kann man auch hallo sagen.

Kommentar von BigBen38 ,

In berechtigten Fällen gibt es Auskunft sperren ...ich vermute, das trifft hier zu

Kommentar von shinjemmm ,

Die wird ja bestimmt nicht in einem Zeugenschutzprogramm stecken ohne das jemand davon etwas mitbekommen hatte. 

Kommentar von BigBen38 ,

Google mal "Ehrenmord"

Kommentar von shinjemmm ,

brauch ich nicht zu googlen, weiss was das ist. 

Antwort
von lamarle, 66

Ist sie damals von selbst ausgezogen? Dann will sie sich vielleicht nicht finden lassen?

Kommentar von Ssean18 ,

Das problem ist ja sie ist einfach verschwunden ich war am duschen meine eltern waren nicht zuhause und dann war sie weg wo ich raus kam ich dachte sie wer eine ziggarette rauchen gegangen habe stunden lang gewartet und am negsten tag ging ich halt zur polizei habe eine vermissten anzeige gemacht und nach 5 monaten hatte ich eine antwort sie lebt und das wars auch 

Kommentar von loewenherz2 ,

 nach 5 monaten hatte ich eine antwort sie lebt und das wars auch 

.

klar war´s das

wird doch auch reichen !!!

die will ihre Ruhe und damit fertig

Kommentar von lamarle ,

Dann wirst Du akzeptieren müssen, dass sie keinen Kontakt möchte. Sie wird sich das gut überlegt haben, dass sie grade dann losgeht, wenn Du nackt unter der Dusche stehst - dann konntest Du ihr nicht gleich hinterher rennen

Antwort
von ManuViernheim, 40

Facebook und so weiter.

Wer kennt wen.

Kommentar von peterobm ,

WKW ist schon seit Jahren TOT

Antwort
von SL1213, 31

Nichts, sie ist volljährig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community