Frage von NutellaOfficial, 56

Meine Schwester ist schwanger obwohl sie erst 20 ist wie soll ich damit umgehen?

Sie ist mit den Mann nicht zusammen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 43

Kommt drauf an. Will sie das Kind oder nicht? In beiden Fällen sollte sie sich beraten lassen und darauf hören was sie selbst will, nicht was andere ihr einreden wollen.

Moment, ich lese gerade, dass du fragst wie 'du' damit umgehen sollst....Du überhaupt nicht, das geht dich gar nichts an, wenn sie dich nicht nach deiner Meinung fragt.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 39

Du? Was geht dich das denn an..?

Was deine Schwester tut oder wie sie lebt, ist allein ihre Entscheidung.

Es wäre schön, wenn du sie darin unterstützt.

Antwort
von Kirschkerze, 32

Wieso solltest DU irgendwie damit umgehen? Ist ja nicht dein Problem

Antwort
von Mikromenzer, 17

Deine Schwester ist erwachsen, es ist ihr Leben.

Finde dich damit ab und steh ihr zur Seite.

Antwort
von Lumpazi77, 20

Du bist die Künftige Tante, alles andere geht Dich nichts an !

Antwort
von nurlinkehaende, 20

Machst Du immer die Probleme von anderen zu Deinen Problemen?

Du scheinst Zeit zu haben.

Antwort
von Joschi2591, 9

Wo ist Dein Problem?

Antwort
von Th3Chakrus, 19

Erst 20j alt??... Na und? Viele kriegen in dem alter kinder

Antwort
von MancheAntwort, 13

das geht dich doch gar nichts an, deshalb verstehe ich deine Frage nicht,

wie du damit umgehen sollst ???