gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Schwester ist Krank...

gefragt von susi13051996 am 08.11.2009 um 20:39 Uhr

hey meine schwester (12) ist in letzter zeit kaum noch was das geht schon seit bestimmt 3 monaten sie wird immer dünner.... sogar ihre alten klamotten passen mir net mehr früher haben die mir immer gepasst weil die ca.10 cm größer war als ich und auch 4 kilo leichter jetzt sind mir ihre jeans zu eng... meine mutter weiß auch nicht was sie machen soll sie krieht sie einfach nicht zum essen... ich habe große angst das sie bald an magersucht leiden wird sie findet es nämlich nicht schlimm dass sie nur so wenig ist und will auch noch weiter machen.. bitte hilft mir :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56366)