Meine Schwester ist hübsch, ich bin hässlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen normal, dass du dich in deinem Alter hässlich findest. Du entwickelst dich langsam zum Mann. Und da spielen die Hormone schon mal verrückt. 

Und wenn es dich tröstet: Deine Schwester wird sich in deinem Alter auch hässlich finden. 

Und außerdem wirst du doch nicht aussehen wollen, wie ein hübsches 14-jähriges Mädchen, oder?

Sieh dich als Ganzes und gucke nicht auf deine Problemzonen. Die entwickeln sich schon noch zu deinem Vorteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs müssen nicht hübsch sein. Das ist überhaupt nicht wichtig! Denke nur an Carlo Ponti und Sophia Loren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich so hässlich - furchtbar würde mich auch stören. Aber denke Hauptsache das Herz ist gut. Das sagte schon der Klöckner vom Notre dame 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Geschöpf von Gott ist hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht so sein? Es gibt keine Gerechtigkeit bei der Verteilung von optischen Vorteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer hübsch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt weil sie sich schminkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung