Frage von LiveIsDifficult, 18

Meine Schwester ist gerade ganz komisch. Kann mir jmd. helfen?

Hey 💘 Ich hab mal eine Frage, ich hab gestern meine Schwester beim heulen erwischt, sie erzählte mir was los ist: erstmal mag sie fast nichts essen, nicht weil sie abnehmen will sondern einfach weil sie nie so richtig Hunger hat. Danach sagte sie das sie die ganze Zeit heulen könnte, aber nicht weiß warum, sie sagt es gibt aber wirklich keinen Grund und normalerweise sagt sie Mir alles. Und sie war heute morgen bei ihrer Rb und davon erzählte sie mir, dass sie eine Zeit einfach in die Luft starrte und das Gefühl hatte, sie kippt gleich um. Weiß jemand was los sein könnte? Wie kann ich helfen? bitte um Hilfe und nur ernst gemeint bitte 💘

Antwort
von Wonnepoppen, 12

"Sie erzählte mir was los ist"?

"sie weiß nicht warum sie heult, es gibt keinen Grund"?????

Was nun?

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Sie erzählt mir alles und sie hat sich überlegt warum sie heulen muss, sie weiß es aber nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann könntest du ihr helfen, den Grund heraus zu finden?

wie alt seid ihr?

Was heißt "Rb"?

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Rb ist Reitbeteiligung. Ich hab alles versucht raus zufinden, aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Ah wir sind 13 (meine Schwester) und ich bin 15

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

ich kann mir dann nur vorstellen, daß es bei ihr die Hormone sind, weil sie in der Pubertät ist, du hast ja alles versucht!


Kommentar von LiveIsDifficult ,

Dankeschön ... mal schauen wie sich das entwickelt, weil sie isst auch sehr wenig und sagt sie hat kein Hunger, normalerweise machen Mädchen ja das wenn sie schlanker werden wollen, oder gemobbt werden, aber sie sagt, dass sie gerade das Hungergefühl nicht hat. Komisch oder?

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine Möglichkeit wäre noch der Arzt, um eine organische Ursache aus zu schließen?

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Ja ... aber wie erklärt man sowas dem Arzt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Damit meinte ich, daß sie keinen Hunger hat!

Der wird evtl. auch sagen können, ob ein Kinder Psychologe sinnvoll wäre?

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Mal schauen... sie hat am Donnerstag einen Termin ... stimmt wäre auch mal eine Idee, In es cas organisches ist. Danke

Antwort
von wattepads, 14

schwanger? Nein,ansonsten Pubertät .

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Nein Sie ist erst 13 😂

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da wäre sie nicht die erste u. ja, es kann die Pubertät sein!

Kommentar von LiveIsDifficult ,

Irgendwie eine Idee wie ich ihr helfen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten