Meine Schwester ist enttäuscht von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ärger sie halt nicht mehr u. zeig ihr dadurch, daß du Respekt vor ihr hast!

Sag ihr, daß du dich ändern willst u. halte dein Versprechen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina0706
04.04.2016, 14:07

das habe ich ja vor ... aber dafür muss ich persönlich mit ihr reden und ich weiss nicht was ich sagen soll

0

Lad je zum Essen ein oder Köche selbst etwas, schenk ihr ein schönes oberteil oder sonst was ihr immer gerne gefällt, schreib halt noch je arte, wenn du rd our night sagem kannst, aber dann musst du schon mehr als ,,tut mir leid,, drauf schreiben. Entweder legst du das dann in ihr Zimmer oder du kommst persönlich damit zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
04.04.2016, 14:05

und besser dich dazu noch!

0
Kommentar von marrymaddly
04.04.2016, 14:07

sorry, ich hatte die englische Tastatur, hoffe du weißt, was ich meine

0
Kommentar von Carina0706
04.04.2016, 14:08

ja das schon aber wenn ich sachen schenke werde ich vllt. als materiell abgestempelt und ich bin 13 ich kann nicht kochen 😂

0
Kommentar von marrymaddly
04.04.2016, 14:12

ach komm es gibt ja Rezepte :D und wenn es dir zu materiell ist, dann gibt es ja eben noch das kochen oder eben andere Ausflüge, ins Kino gehen (wobei man da nicht so gut reden kann) oder einfach mal Sport machen und so. wenn dir das wieder rum nicht reicht, schenk ihr halt noch schöne blumen. aber eine Karte oder ein brief gehört auf jeden Fall dazu, weil du ja nicht direkt so mit ihr darüber reden willst

0

Schreib ihr doch einen Brief.

Die wird sich schon wieder beruhigen. Ärgere sie einfach nicht mehr. Und dieser Freund kann dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina0706
04.04.2016, 14:07

ein Brief ist aber so unpersönlich

0