Frage von smiliegirl, 92

Meine Schwester ist ein Model und ich bin ein Nichts ,was tun gegen eiversucht?

Hei also meine jüngere Schwester ist ein Model ,sie läuft für sehr berühmte Leute für Moschino ,Lui Vuiton usw. Sie verdient für einen Catwalk 10 .000 Euro .Sie verdient an sich für verschiedene Jobs tausende euro ..obwohls sie nur einen Tag fotografiert wird oder irgendwo auf den Laufsteg laufen muss .In ein paar Wochen ist sie wieder für die Fashionweek gebucht . Sie reist fast jede Woche irgendwo hin und muss nichts für Reisen ;Hotel usw. bezahlen .Alle Kosten übernimmt ihre Model Agentur. Ich bin stolz auf sie ,aber auch total neidisch .Ich meine ich als einfacher Arbeiter muss jeden Tag 8 stunden arbeiten und kriege im Monat ca 2000 Euro ausgezahlt .Und sie läuft da einmal hin und her auf so einer Fashionweek und bekommt sofort 10.000 Euro für nur einen Tag !! und kann sonst schön umher reisen . Ich muss jeden Tag arbeiten und sie hat voll das schöne Leben . Ich habe in meinem Leben nichts besonderes erreicht :( .Ich bin einfach neidisch und hätte auch gerne so ein cooles Leben. Aber ich bin ein niemand :(. Ich bin eigentlich auch hübsch aber meine Maße passen einfach nicht um zu modeln und mit 20 bin ich ja auch schon etwas alt .Naja aber mit falschen Maßen hat man da eh keine chance ..

Antwort
von MissChaos1990, 47

Wer sagt denn, dass du ein niemand bist? Zieh dich doch selbst nicht so runter und reduziere dich in deiner Persönlichkeit. Noch findet deine Schwester das Modeln toll, aber auch dass ist irgendwann ganz schnell vorbei. Nicht jeder kann so lange modeln wie Heidi Klum oder Naomi Campbell. Ich verstehe auch ein bisschen deinen Neid. Das ist ganz normal. ABER du solltest dir ganz schnell überlegen, was du alles kannst. Und wenn es nur eine Fremsprachbegabung ist, ein anderen tollen Job den du ausübt und so weiter. Unterstütze deine Schwester und sei stolz auf sie, aber verlier dich bitte selbst nicht in deinem Neid und ihren Erfolg.

Antwort
von ArdaTuran14Line, 25

Hallo smiliegirl,

ich bin auch ein Model und jetzt? Wir sind genauso Menschen wie du. Du bist mindestens genauso toll wie deine Schwester, lass die Eifersucht sein, denn nur dann bemerkst du das du genauso toll bist!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 32

Deine Schwester ist jünger als du vermutlich aus deinem text. Du kannst stolz auf sie sein und großartig dass du zur selben Family gehörst. Neidisch ist nicht gut.

Antwort
von ichglaubsnich, 46

machst du witze? ich bin nicht neidisch auf Models - ich bemitleide sie eher..

ich finde das gesamte Modelgeschäft einfach nur widerlich.. sich so zu verkaufen, seinen Körper so herzugeben, anzubieten (nein, nicht im sexuellen Sinne, aber dennoch) ..ne, danke. Und wie die teilweise mit den Models reden - also nein, das würde ich mir nie im Leben antun, mich so erniedrigen, da bin ich mir eindeutig mehr wert..

sei doch froh, wenn du einen Job hast - und Menschen, um dich herum, die dich für das Mädchen lieben, das *du* bist ..und nicht für dein Zahnpasta-Lächeln. Ist 1000x mehr wert :)

Liebe Grüße

Antwort
von fluffiknuffi, 26

 .Ich meine ich als einfacher Arbeiter muss jeden Tag 8 stunden arbeiten und kriege im Monat ca 2000 Euro ausgezahlt .[...] Ich habe in meinem Leben nichts besonderes erreicht :( [...] Aber ich bin ein niemand 

Ganz toll, dass du uns alle als "niemand" bezeichnest. Schon mal darüber nachgedacht, dass dein Leben normal ist und es uns genauso geht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community