Frage von Kakakakal95, 90

Was kann ich gegen Augenringe machen?

Am 10. hat mein großer Bruder geheiratet war ein Tag davor Sturzbesoffen und konnte meinen Rausch nicht ausschlafen hatte dementsprechend Augenringe, meine Schwester meinte : du kannst nicht so auf der Hochzeit auftauchen also hat sie mir so eine Creme unter die Augen gemacht vischy oderso (für alte Frauen so eine Creme haha) in der Hoffnung die dunklen Augenringe verschwinden und ich nicht mehr wie eine Schlaftablette aussehe, das hat höllisch gebrannt und war dann hellrot besser als vorher das Ding ist nur es sind nun fast 2 Wochen her und meine Tränensäcke haben sich braun/schwärzlich verfärbt geht das wieder weg ? Bin portugiese und hab so schon eine dunkle Haut nur jetzt seh ich aus wie ein Inder mit den dunklen augenringen :)) hab alles versucht werden nicht wie vorher

Antwort
von mcmxcivchanel, 10

Du kannst zwei Löffel in den Kühlschrank legen, wenn sie kalt genug sind, auf deine Augen legen. Es gibt aber auch bei dm extra dafür kühlende Pads für unter die Augen, kosten so um die 4€, die sollen auch gut sein. 

Antwort
von Caila, 12

Geh zum Arzt.

Entschuldige wenn ich das sage aber,  es ist auch selten dämlich etwas auf der Haut zu lassen wenn es brennt.

Antwort
von erikology, 6

Eincremen, außreichend trinken und schlafen hilft da bei mir immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten