Meine Schwester ist 26 und noch Jungfrau, sie hatte noch nie eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, es geht nicht um Deine Schwester, sondern um Dich selbst! Du brauchst dringend professionelle Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlimm? Was soll ich ihr sagen ? Ich weiß nicht ob es normal ist mit 26 noch Jungfrau zu sein also kennt dich hier jemand aus?

Ich finde es schon bedauerlich, das du uns solch eine Frage stellst. Sag ihr am besten das sich eine versagerin ist weil sie mit 26 noch nie Sex hatte. Das wird sie in ihrer aktuellen Situation brauchen. Nein, wer braucht schon aufbauende Worte von dem Bruder. Ach ja, so ist es ja in einer Familie.

Außerdem..was ist schon normal? Wer hat das recht dieses Wort zu definieren. Natürlich ist das normal und nichts verwerfliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deiner Frage davor bist du ja nicht gerade sehr gepflegt.. 😂 lenk sie ab mit deinem Geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung