Frage von NinjagoLlyoyd, 127

Meine Schwester ist 25 und schwanger... Ich weiß nich wie ich damit klarkommen soll...?

Meine sissi is schwanger und ich weiß irg nich wie ich damit klarkommen soll...

Antwort
von peterobm, 54

du bist doch gar nicht gefragt worden. Freue dich du wirst Onkel. 

Der Papi bist doch sicherlich nicht.........!

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Tante meinst du... 

Kommentar von peterobm ,

eben Tante, anhand des Nicks kann man schlecht auf das Geschlecht schliessen ^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 35

Deine Schwester braucht dich bestimmt bald zur Unterstützung, dann geht ihr zusammen Kinderwagen-Schieben, du lernst das Wickeln. Das wird gut.

Und in 15 Jahren (das geht ganz schnell) kannst du mit der Kleinen tolle Sachen unternehmen! Freu dich einfach drauf!!!!

Antwort
von xMaster2142x, 37

was ist denn das problem? 25 und schwanger ist, joa eigentlich n gutes alter.

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Das Problem ist das sie dann weniger Zeit mit mir verbringt als sonst... Wir verstehen uns gerade so gut...

Kommentar von xMaster2142x ,

dann sag ihr das sobald dir das auffällt. Natürlich nicht so direkt.

Antwort
von blackforestlady, 38

Du bist eifersüchtig auf Deinen Neffen oder Deine Nichte. Ja, jetzt  musst Du Deine Schwester mit jemanden teilen. Da gewöhnt man sich daran.

Antwort
von Kandahar, 31

Wieso dass denn? Du wirst Tante/Onkel, freu dich drüber.

Antwort
von Bikka, 8

Hey,dann freu dich doch mit Ihr...wirst Onkel oder Tante...sei Stolz und melde Dich als Babysitter Nr.1 an.

Antwort
von jofischi, 40

du musst doch gar nicht damit klarkommen, ist doch Sache deiner Schwester

Antwort
von Hoppelmops, 22

Ganz einfach.

REDE MIT IHR.

wenn du angst das sie auf einmal viel weniger Zeit für dich hat, und das wird sie wahrscheinlich, ein Baby kostet viel kraft und zeit.

Dann rede mit ihr über deine Ängste.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt wird sie sicher deine Angst verstehen und sie dir nehmen können.

Antwort
von haribo3, 31

Wo liegt denn das Problem bist du Sauer oder traurig?

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Traurig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten