Frage von Emmeli467, 38

Meine Schwester ist 11 und sie hat Atemprobleme?

Also sie ist 11 und muss immer tief atmen und wenn sie läuft dann kann sie meistens nicht mehr und muss aufhören und nochmal durch atmen... Ist das für ihr alter normal oder müssen wir zum Arzt gehen und das untersuchen lassen?

Antwort
von mozilla100, 14

Das sollte unbedingt vom Arzt abgeklärt werden. Ich persönlich finde das nicht normal, aber ich bin ein Laie. Es muss nichts schlimmes sein, doch nur der Arzt kann das mit Gewissheit sagen.

Antwort
von Nanakind, 13

Ich hatte das gleiche, bin dann schließlich zum Arzt, ich hab die Diagnose leichtes Asthma bekommen. Er hat mir Medikamente verschrieben und inzwischen ist es wieder gut. Also geht vllt mal mit ihr zum Arzt  

Kommentar von Isabelle2205 ,

Welche Medikamente hast du verschrieben bekommen? Habe viele Sprays ausprobiert und keines hat geholfen

Kommentar von Nanakind ,

Also ich habe auch das Spray bekommen aber ich benutze es nicht weil es mir auch nichts bringt. Wenn ich keine Luft bekomme dann gähne ich ein paar mal und dann wird es wieder besser.

Antwort
von michele1450, 15

geht besser zum Arzt könnte was ernstes sein.

Antwort
von Manuauto, 14

Eventuell hat sie Asthma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten