Meine Schwester isst immer meine Süßigkeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe Buch, wie viel sie dir schuldet. Zieh es ab, wenn sie dir irgendwann mal etwas gibt. Auch Geburtstagsgeschenke. Gib ihr auch kein Geschenk sondern streiche einfach eine Süßigkeit von der Liste wenn sie Geburtstag hat. Zuletzt kannst du auch einfach die Preise der Dinge in Rechnung stellen oder sie einfach mal fragen ob sie auch etwas von dir geliefert haben will, dass sie dann natürlich vorab bezahlen muss.

erzähle es doch einfach deiner mutter,oder deinem vater.oder sprech am besten selber mit ihr

Meinen Eltern is das egal :(

Rhizinusöl drauf oder mit ner Injektionsspritze rein.