Also ich muss öfters mal mit meiner kleinen Schwester in die Stadt aber es ist mir langsam echt peinlich mit der! Heute hatse ein paar Gleitschirmflieger gesehen und mitten in der Stadt gerufen: "haaalo könnt ihr mich sehen?" -.-'
habs der schon gesagt aber die checkt des net. was tun? des is peinlich wenn mich jemand aus meina klasse sieht O.o
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das ist nicht peinlich sondern süß.Peinlich finde ich dein Verhalten,sorry.

Das ist doch niedlich und es wird niemand daran Anstoß nehmen - wahrscheinlich wird es noch nicht einmal bemerkt. Und Klassenkameraden sehen doch, dass es deine "kleine" Schwester ist. Mehr Selbstbewusstsein und der Kleinen nicht die Freude nehmen.
Ich verstehe deine Frage nicht - vor 3 Jahren hast DU DICH ganz genauso verhalten, nur das niemand aus deiner Familie an seine Klassenkumpel gedacht hat!

wie alt bist denn du?
14

wie alt ist sie denn.sie ist bestimmt noch jünger,also ist das auch normal und in keinster weise kindisch.
wie alt ist sie denn und wie alt bist du
bin 14 sie 7

Lass sie doch, sie wird schon noch beizeiten erwachsen werden.
Das geht ja grad noch ;)
Wir sind wesentlich älter und haben schon peinlichere Sachen in der Stadt rumgebrüllt g (nüchtern sogar)

ich finde sie auch süß. <3
wenn es dir wirklich so peinlich ist, kannst du doch versuchen zu deiner mutter zu gehen und sie darum bitten mit deiner schwester zu reden. vielleicht hört sie ja auf deine mutter.

das problem kenn ich auch, da muss man durch, versuch einfach dass du so selten wie möglich mit deiner schwester unterwegs bist
wie alt ist deine schwester den? ich finds süß^^ so schlimm war das doch garnicht

Ach, nimm das nicht so tragisch. Sie ist ja eben jünger als du und will dich ja nicht ärgern. Und die anderen aus deiner Klasse sehen ja auch, dass du mit deiner kleinen Schwester unterwegs bist. Also, sei ein bisschen locker. Irgendwann könnt ihr beide darüber lachen.