Frage von marieroosen123, 51

Meine Schwester in einem Video?

Also ein relativ Bekannter Youtuber hat auf Snapchat dazu aufgerufen Snaps zu schicken,die dann in seinem Video erscheinen,ich hab dann ein Snap von meiner Schwester gemacht,indem sie eine sehr komische Pose hat und sie ist 9!!! Und jz hab ich ein mega schlechtes Gewissen und weiß nicht ,was ich tun soll.

Antwort
von StrunklToast, 9

Wenn das Video im Video vorkommen sollte, kannst du dem YouTuber striken, keine Angst :)

Antwort
von Midgarden, 30

Du solltest das schlechte Gewissen vorher haben - schlimm genug, daß so viele unüberlegt von sich selbst Bilder und Videos ins Netz bringen, aber von anderen ist ein absolutes No go!

Wenn Du Glück hast, kommt es nicht in die Auswahl - wenn Du Pech hast, wirst Du Deinen Eltern etwas erklären müssen

Antwort
von blumebaumwald, 27

Es sind so viele die snaps geschickt haben es ist sehr unwahrscheinlich dass dein video rankommt

Kommentar von FranziskaBlack ,

Ich glaube er meint das das Video schon auf yt online ist und er das auch über yt gesehen hat das Bild von seiner Schwester xD

Kommentar von blumebaumwald ,

Ok habs anders verstanden aber danke

Antwort
von Mirco3, 9

Am besten den Snap wieder löschen. Wenn dieser schon im Video ist solltest du am besten den Youtuber über Twitter,Facebook,Instagram oder irgendwie anders anschreiben.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen !
Lg Mirco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten