Frage von 12012000, 21

Meine Schwester hatte ein Unfall und ich leide darunter?

Meine Schwester hatte vor etwa 6 Monaten einen Unfall, sie wurde angefahren. Ihr geht es langsam besser ,aber mir nicht. Ich kann es nicht beschreiben ,ich fühle mich einfach schlecht deprimiert, aggressiv und mit Hass. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen ein paar Mitschüler zu schreien, obwohl ich es nicht möchte. Ich bin mache es und wenn ich realisiere was ich am machen bin ist es zu spät. Wisst ihr was ich tun kann um mich wieder besser zu fühlen oder die Mitschüler mies zu behandeln? Dankeschön schon mal im Voraus

Antwort
von Mignon4, 19

Bist du sicher, dass deine Aggression auf den Unfall deiner Schwester zurückzuführen ist??? Besprich dein Problem mit deinen Eltern und geht gemeinsam zu einem Psychologen. Ein Antiaggressionskurs wäre ebenfalls angebracht. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten