Frage von Ryukuu, 56

meine schwester hat solche lsd trip videos geguckt wie mach ich das rückgängig?

 ich mach mir wirklucg sorgen... meine schwetser hat diese vdeos geguckt und jetzt ist ihr seit 30 min richtig schlecht und sie sieht als diese muster und alles flackert... sie liegt da nur kann nciht sprechen... und ab und zu zuckt sie so :( was soll ich machen??

Antwort
von mairse, 28

Man kann von solchen Videos nicht high werden. Aber es könnte ein epileptischer Anfall sein.

Antwort
von tony5689, 48

High wird man von solchen videos nicht, das ist quatsch - für ein paar sekunden kann man eine etwas veränderte visuelle wahrnehmung bekommen aber mehr nicht. das was du da beschreibst klingt nach einem epileptischen schock - sag so schnell wie möglich irgendjemandem bescheid, oder ruf einen arzt wenn niemand anders da ist.

Antwort
von xo0ox, 13

Lösche den Browser verlauf um es Rückgängig zu machen.

Spass beiseite man verspürt keine Wirkung von solchen Videos, evtl. optische Wahrnehmung die kurzzeitig beeinflusst ist. Ruf sonst einen Arzt wenn ihr nicht weiterwisst evtl. ist ein epileptischer Anfall.

Antwort
von RastaKopf, 41

 wenn sie wirklich auf einem trip ist hilft es ihr schonmal wenn du aufhörst ihr zu zeigen das du dir sorgen machst. Einfach über glückliche Erinnerungen erzählen. Das sie auf ein Youtube Video mit einem trip reagiert glaube ich aber nicht und wenn sie nicht redet woher weißt du dann das ihr schlecht ist?

Antwort
von me2312la, 45

ich würde das nicht auf die leichte schulter nehmen, solche filmchen können durchaus epileptische anfälle auslösen

Kommentar von Ryukuu ,

jetzt gehts wieder .. sie redet wieder normal und hat jetzt halt ne augenbinde auf und damit sagt si e ist es okay.. aber epileptische anfälle sehen auf jeden fall anders aus,.. aber ich kenn meine schwester sie simuliert nicht !

Kommentar von uncutparadise ,

Du kannst natürlich epileptische Anfälle auch fachmännisch erkennen... ;-)

Antwort
von hanging, 56

Entweder simuliert sie oder sie hat einen epileptischen Anfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten