Frage von PusteKuchenTv, 32

Meine Schwester hat seit einiger Zeit folgende Symptome: Angstzustände(attestiert), Depressionen, inne Aggression und Kopfschmerzen. weiß eine da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SGTMajorXx15, 23

Wird sie in der Schule geärgert ? Rede einfach mal mit ihr darüber...

Kommentar von PusteKuchenTv ,

Sie geht leider nicht mehr zu Schule, trotzdem danke. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Sie erhofft sich ja von mir Hilfe aber wie kann ich das machen? Sie sagte mir mal, dass die momentane Situation etwas doof ist. Sie ist ja im Prinzip nur meine Halbschwester und wohnt mit ihrer Mutter zusammen, da sich ihre Eltern getrennt haben. Jetzt hat ihre Mutter einen neuen Freund und eine echte Horror Stiefschwester mitgebracht. und es fällt wirklich jedem auf, dass sich ihre Mutter nicht mehr für sie interessiert. es zählt nur noch die neue "Tochter". Im Prinzip ist Tia (meine Halbschwester) da ganz alleine, aber dafür muss es doch auch wieder ein Begriff geben, was sie genau hat, ich blick da leider nicht durch ._.

Antwort
von BigDreams007, 18

Du beantwortest dir das selbst.

Die Depression ist die Krankheit!

Kopfschmerzen usw. sind Symptome dieser Krankheit.

Kommentar von PusteKuchenTv ,

Wow, ich bin auch dumm. Dann danke :)

Antwort
von ApfelTea, 21

Wie lautet überhaupt die Frage?