Frage von LuisaMit, 43

Meine Schwester hat Probleme mit Jungs kann ich ihr helfen?

Hallo.ich bin 17 und meine Schwester 18....Eigentlich geht mich ihr Liebesleben nichts an...Aber ich finde sie braucht Hilfe....Wenn Sie mit ihrem Freund telefoniert schreit sie ganz oft und sagt Sätze wie... Wir sollten es lassen und ruf mich nich an... Aber auch Sowas wie... Warum nimmst du nicht an und du liebst mich nicht... Ich versteh das nicht... Und wenn ich sie frage Bist du jetzt mit ihm zsm sagt sie immer abwechselnd ja.. Nein.. Keine Ahnung.. ! Ausserdem fängt sie an mit jmd anderem zu schreiben...Hat sich sogar mal mit dem getroffen (ach ihr on off Freud lebt in Österreich) ich wollte fragen wie ich ihr helfen soll? Soll ich heimlich mit ihrem neuen "Freund" reden und ihm sagen das sie eigentlich in einer komplizierten Beziehung ist? Bitte helft mir

Antwort
von floorian1312, 17

Ich würde mich nicht einmischen. Am Ende bist du sonst schuldig, aber du solltest sie darauf hinweisen, dass sie was falsche macht bzw. was sie falsch macht.

Aber es ist gut, dass du weißt, was sie falsche macht. dann lernst du sozusagen aus ihren Fehlern ^^

Ich würde mich nicht freuen, wenn sich meine jüngere Schwester in mein Liebesleben einmischen würde, Ich wäre stinksauer.

LG Flo :)

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Nein, das sollst du nicht, das ist nicht deine Angelegenheit!

Wenn du meinst, ihr helfen zu müssen, sei für sie da, wenn sie jemanden zum Reden braucht, mehr nicht!

Antwort
von kerkdykhotmail, 8

Hallo LuisaMit,

nein nicht einmischen, sie sollte es selbst abwägen können warum sie so mit ihm umgeht.

Du kannst ihr nur raten, das es auch noch andere Jungs gibt. LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten