Frage von hermine55, 28

Meine Schwester hat mal gefragt, welchen Notendurchschnitt man haben muss, um Tieräztin zu werden, wisst ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imadream, 12

Also um Tiermedizin zu studieren braucht man soweit ich weiß einen Durchschnitt besser als 1,6.

Kommentar von imadream ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Sirlili, 21

Man sollte aus einem guten niveaz kommen und mindestens so eine 5 im zeugnis und es gibt noch viele voraussetzungen und so....

Antwort
von Lumpazi77, 16

max. 1,3