Frage von WerderBremen2, 29

Meine Schwester hat Magenkrämpfe?

Wie oben es steht hat meine sis Magenkrämpfe seit gestern Abend um 20.00 Uhr. Sie sagt die Schmerzen ziehen in die Oberschenkel was könnte es sein und was hilft?

LG Oli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArduinoMega, 19

Da hilft nur der Arztbesuch, und zwar schnell!

Vielleicht sogar den Notruf wählen, mit Abdominalschmerzen (Bauchschmerzen) und Magenkrämpfen ist nicht zu spaßen. 

Die Ursache ist vermutlich eine Infektion, esc kann aber auch eine Verletzung sein.

Antwort
von MonikaDodo, 18

Zum Arzt!!! Schnellstens

Antwort
von FuehledasMeer, 22

Ein Arzt hilft... Online Ratespielchen helfen nicht!