Meine Schwester hat heute einen Brief mitgebracht(von meinem Mathelehrer). Darin steht das ich in der Klassenarbeit eine 5 habe. Was soll ich jz tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es soll eine Warnung sein, dass du mehr tun sollst um deine Note nicht zu gefährden. Streng dich daher mehr an, und wenn du was nicht verstehst, würde ich den Lehrer fragen, bis du es auch wirklich verstanden hast. Auch kann es helfen, mit Mitschülern zu lernen, die gut in Mathe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da musst du dich das nächste Mal mehr antstrengen. Viel Glück!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das hier machen, wenn deine Schwester eine schlechte Nachricht überbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der nächsten Klassenarbeit besser abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallifalli
16.02.2016, 16:51

ich habe eigentlich in der Arbeit eine 3 und er sagt das ich eine 5 habe. :(

0

Was möchtest Du wissen?