Frage von Mathematik28, 28

Meine Schwester hat Geburtstag, was kann man ihr kaufen. Habe wirklich kein Plan, wollte eine Uhr kaufen von Fosil. Tun aber ihre Freunde jetzt schon?

Soll mindestens über 70 € sein , mehr wäre besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yougotananswer, 17

Ein Armband oder einen Ring vllt?

Antwort
von Darkshroud32, 12

Kaufe ihr doch ein einzigartiges Erlebnis, zum Beispiel einen Fallschirmsprung oder eine Ballontour. (Vorsicht Werbung) Guck dir doch einfach so etwas auf Jochen Schweizer an. :-)