Frage von Timo310196, 43

Meine Schwester hat einen Vertrag über mich laufen?

Also ich habe meiner schwester einen vertrag angeboten den sie auch angenommen hat + ein dazugehöriges Handy.. Leider will sie dieses nicht nach der Laufzeit so wie eigentlich besprochen zurück geben und das Handy möchte sie auch nicht bezahlen. Was kann ich da am besten machen? Hoffe ihr könnt mir helden

Antwort
von JohannesGolf, 19

Was steht im Vertrag mit dem Anbieter drinnen, was mit dem Handy nach der Laufzeit gemacht werden soll?

Kommentar von Timo310196 ,

Das Handy ist nach der Laufzeit meins. Das wäre ja der Punkt. Es ist ja in der regel MEIN Handy.

Antwort
von Timo310196, 15

Das Handy ist nach der Laufzeit meins. Das wäre ja der Punkt. Es ist ja in der regel MEIN Handy.

Kommentar von JohannesGolf ,

also Gehört das Handy dir, du "leihst" es ihr (deiner Schwester) nur.

Hab ich das so richtig verstanden?


Wer zahlt den Vertag? Du oder deine Schwerster?

Kommentar von Timo310196 ,

Zum großteil habe ich den bezahlt und sie hat einen Betrag dazu getan..

Antwort
von AmigoKali, 11

Da du im Vertrag bist muss sie es dir geben .. meine freundib hat auch so ein problem gehabt hat ihrer bekannten " gedroht " mit dem Gericht und dann hat sie es freiwillig zurück gegeben

Kommentar von Timo310196 ,

So sehe ich das auch weil es alles über meinen Namen Läuft bin ich auch Eigentümer nach ablauf der Vertragszeit richtig? Sprich ich bin im recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten