Frage von martinfragand, 329

Meine Schwester hat Bilder von meinen Körper in ihrem Laptop?

Ich fühle mich seit heute Mittag ziemlich komisch, mein Laptop ist heute nicht angegangen weil mein Akku kaputt ist und meine Schwester ist mit ihrer Freundin im Urlaub und hat das Laptop zuhause gelassen und ich habe dann ihren Laptop genommen weil ich einen Referat für die Schule fertig machen musste, ich habe mein Usb Reingesteckt und wollt dann meine Datei suchen dann bin ich auf einen Ordner zugestoßen worauf stand "Heiß" und man konnte ein leichten Bild erkennen worauf ich zu sehen war ich habe ein Mädchen mal diese Bilder geschickt und sie war die einzige die diese Bilder hatte z.B von meinen Six pack oder ganzen Körper wo ich nen Boxershorts an habe. Das komische ist das Mädchen war nicht aus unserer Stadt, ich glaube mein Schwester hat nen Fake account gemacht um von mir solche Bilder zu bekommen sie hatte nämlich nie irgendein Bild auf ihrer Seite also das Fake Profil, und Freund waren es nur 23 sie meinte sie hat mit wenigen Kontakt und das ich der einzige bin denn sie will, das war so eher eine Fernbeziehung ich habesie vertraut und keine Ahnung habe mich verliebt und wir haben Nur geschrieben sie schickte mir Bilder von ihren brüsten usw aber Gesicht immer ausgeschnitten.

Ich habe das Gefühl das meine Schwester jetzt das Fake account ist weil alle Bilder habe ich nur dieser Person geschickt, keinen anderen sonst. Es waren genau 18 Bilder die du hatte und so viele habe ich verschickt dad waren ganz normale ohne das mein Geschlechtteil sieht nur meinen Six pack muskeln usw.. Hab usb sofort ausgesteckt alles so hingelegt wie es war und brauche jetzt Hilfe was soll ich tun? Das ist alles komisch, ich fühle mich voll unwohl.. Ich kann meine Schwester ja nicht fragen wieso sie diese Bilder hat von mir und von wem sie das hat bzw das mit dem Profil wie ich jetzt schreiben oder reagieren soll.

Bitte macht keine späße, ich brauche echt Hilfe und Rat von euch ich habe mich noch nie so komisch wie heute gefühlt..

Antwort
von ponyfliege, 242

lösch das zeug.

deine schwester wird dann merken, dass du es gepeilt hast.

sie wird dich drauf ansprechen oder nicht.... der rest findet sich dann.

Kommentar von martinfragand ,

Einfach die Bilder löschen und keine Anmerkung darüber machen oder? Sollt ich das Facebook Profil auch blockieren?

Kommentar von ponyfliege ,

einfach die bilder löschen.

keine anmerkung machen, nicht blockieren.

nichts sagen.

wenn sie dich wieder über facebook anschreibt und neue bilder möchtest, kannst du entweder schreiben, dass bestimmt ihr blöder bruder am läppi war - oder du schickst ihr so ein bild:

http://4.bp.blogspot.com/-YMD1ExGHi0Y/UQxRA9n2uGI/AAAAAAAAFv0/WdUUZ0ZGDAg/s1600/...

mach irgendwas, was ihr den wind aus den segeln nimmt und mit dem du selber nicht als blödi dastehst.

und verschick einfach nie wieder solche bilder von dir.

Kommentar von martinfragand ,

Ohman, weiß echt nicht was ich tun soll einer sagt ich soll sie drauf ansprechen und der andere ich soll nicht.. Aber das ist vielleicht die beste Idee, ich will nicht das zwischen uns alles anderst wird ich habe nur noch sie und meine Mutter und das würde doch alles komisch sein wenn sie erfährt das ich davon weiß, sie würde bestimmt umziehen oder keine Ahnung vielleicht würde sie sich so schämen das sie sich verletzen würde oder mit dem.Gedanken nicht leben kann das ich es weiß oder?

Antwort
von Stefalie, 137

Ich würde auch sagen - lösche die Bilder!
Dann ist Dir überlassen ob Du es ansprechen willst oder nicht. Vielleicht spricht sie es auch an.
Ist jedenfalls echt eine krasse Situation.

Antwort
von Shalidor, 164

Au weh. Deine eigene Schwester steht auf dich. Das ist krass. Du könntest sie darauf ansprechen oder so tun, als ob du es nicht wüstest. Deine Entscheidung.

Antwort
von Xboytheunseen, 139

Solche Bilder verschickt man auch nicht einfach so, schon garnicht wenn man die andere Person nichtmals kennt und weiss wer sie ist.

Wie dem auch sei, entweder sie findet dich wirklich heiß, oder sie will etwas peinliches gegen dich in der Hand haben.

Ich habe zwar auch Naktbilder von meinem Bruder, aber da wir eineiige Zwillinge sind, dient das eher der Huldigung unserer endlosen Schönheit und vermutlich könnte niemand, der es nicht wüsste, überhaupt erkennen, dass die Bilder nicht von mir selbst sind

Kommentar von martinfragand ,

Das war ein dummer fehler, so hatte echte Bilder und viele und dachte sie wäre echt ich habe mich einfach verliebt und dachte mir nichts dabei

Kommentar von Xboytheunseen ,

naja, mach dir keine Vorwürfe, ist jetzt halt einfach so passiert.

Ob du es schaffst sie darauf anzusprechen ist deine Sache

PS: Wie alt bist du denn und wie alt ist sie ?

Kommentar von martinfragand ,

Wir haben nie gestritten sie hat mich immer gut behandelt und ich sie, sie würde mir niemals schlimmes wünschen das weiß ich..

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich hab mit meinem Bruder auch noch nie gestritten, aber ich denke unter eineiigen Zwillingen ist das absolut normal.

Glückwunsch, dass ihr euch so gut versteht

Kommentar von martinfragand ,

Sie ist 22 und ich 19

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ok, das kann ich schlecht einschätzen, ich dachte ja nur, je nachdem wie alt sie ist, könnte ja sein, dass das einfach nur eine pubertäre Phase ist, aber mit 22 ist das schon was anderes

Antwort
von coconutkiss94, 102

Sprich sie am besten sofort darauf an! Willst du denn nicht wissen was sie so mit den Bildern macht und warum sie die hat?

Antwort
von Illuzyonx, 116

Ja deine schwester ist wahrscheinlich der fake , da sie sonst nicht die bilder hätte. Traust du dich nicht deine schwester anzusprechen? Oder sie durch den chat zum ueberlegen zu bringen. Also dem 'Fake' fragen stellen wo sie sich dann selber verraet oder sich selber preis gibt?

Kommentar von martinfragand ,

Diese Situation macht mich aber sehr fertig weil ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und jetzt sowas aus dem nichts, ich meine ich schäme mich so abartig ich werde sie nicht mehr ansehen können und ihr wäre das Lebenslang peinlich ich würde damit glaube ich so einiges kaputt machen zwischen uns oder? Das ist so seltsam alles so ein komisches Gefühl hatte ich nie..

Kommentar von Illuzyonx ,

Ich weiss es nicht ... Meinst du es würde was kaputt machen wenn du sie fragen würdest ob sie was von dir will und du es keinem weiter erzählst. also das du ihr sagst das es unter euch bleibt ? vielleicht fühlt sie sich in dem moment dann vertrauter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten