Frage von Anton2020, 92

Meine Schwester hat auf dem Rechner von ihrem Freund merkwürdige Fotos gefunden... Was tun?

Das Problem war, dasss es sich nicht nur um pornografische Bilder aus seinem Lieblingsgenre handelte, sondern auch um eines, wo sich eine nackte Frau in den blutigen Körper einer frisch geschlachteten Kuh gelegt hatte und danach blutig raus kam. Das findet sie natürlich besorgniserregend. Was denkt ihr?

Antwort
von Alexandrus99, 89

Was ist das nur für ein Psycho ! Ich wäre da bei diesem Typen vorsichtig ! Jemand, der sich daran aufgeilt, dass sich eine Frau in ein totes Tier legt ist in meinen Augen *krank*.

Da kann man einfach nur sagen : die Welt ist verrückt ! xD

Antwort
von paulsweg, 2

Nichts tun ihn spaß haben lassen

Kommentar von paulsweg ,

Boah ih hatte es nicht bis zum ende gelesen aber ja ist glaube nicht illegal so bilder zu haben

Antwort
von ElMillor, 64

Dieses abscheuliche Wesen, sollte mann kopfüber aufhängen und *****.... Meine Meinung.

Kommentar von Tokepi ,

Was bist denn du für ein religionsfanatiker

Antwort
von XHeadshotX, 80

Igit, und die Kuh lag dann sicher als Angebot der Woche in der Fleischtheke...*schauder*

Antwort
von Tarsia, 45

Andere Frage - was hat sie an dem PC zu suchen?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 63

Ich würde deiner Schwester erstmal sagen, dass Dexter auch ne andere hat.


Antwort
von Josefiene, 59

Da denke ich nur, die arme Kuh. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten