Frage von elibelli1712, 44

Meine schwester feiert ihren 12 Geburtstag und ich habe ihr verschprochen das ich welche spiele ausdenke doch mir fallen keine mehr ein?

Im internet habe ich lange gesuch und nur ein paar coole spiele gefunden wie: apfel fischen, schlagsahne miit Mund essen, Pharao, Schatzsuche, und ein paar spiele mit lufbaloon fallen euch welche ein oder kennt ihr irgendwelche gute seiten? Danke

Antwort
von Tasse6892, 23

Klassische Spiele wie zum Beispiel Montagsmaler oder Büchsen schissen oder mit einer Wasserpistole Kerzen ablöschen wäre lustig

Antwort
von shelleon, 22

Schnitzeljadgt! Fanden wir immer sau witzig :) weiss aber nicht, ob 12jährige das noch toll finden. Musst halt a bissle kreativ sein! Jag sie durch die stadt!

Kommentar von elibelli1712 ,

ja eine schatzsuche hab ich schon gemacht aber ich breuchte noch ein paar spiele Danke

Antwort
von Accountowner08, 8

szenen darstellen und erraten, am besten so in Gruppen mit 3-5 Personen.

Quiz-Bingo, kann auch zu ihrem Leben sein...

Antwort
von marrymaddly, 14

Mister X durch die Stadt

Antwort
von kazuha, 10

Also wenn das in einer geburtstagsparty mit mehrern kinder ist kannst du ja eine schatzsuche planen und eine schatzkiste vergraben und hinweise aufschreiben wo die kinder einbisschen um die ecke nachdenken müssen. in die  'schatztruhe' packst du halt süßigkeiten und irrgentein schnick schnack rein.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community