gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Meine Schwester empfindet sich bei ihrem Freund als 'Notnagel'. Wie stellt sie fest, ob das stimmt?

gefragt von TakitaTakita am 11.03.2007 um 22:25 Uhr

Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Meine Schwester, 26, ist seit einem halben Jahr mit einem zusammen, den sie sehr gern hat. Aber er schaut ständig anderen hinterher, schwärmt über diese oder jene- als wäre sie gar nichts wert. Wie kann sie herausfinden, ob das tatsächlich so ist und er sie nur als Übergangslösung nimmt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8146)
Leben (3471)
Zweite Wahl (1)