Frage von Barchenn, 55

Meine Schwester denkt immer bevor sie einschlafen tut...... Warum?

Hallo, meine Schwester denkt immer bevor sie einschlafen tut von schöne Erlebnisse, Fantasien, Date mit Jungs die sie attraktive findet (nicht auf sexueller Hinsicht) sie hat mich heute darauf angesprochen und erwähnt das sie es nicht bewusst macht sondern es schon seid viele Jahre macht und das jeden Abend nur so kommt sie plötzlich zum schlafen. Sie ist 22 Jahre alt und ist seid 2 Monate vergeben aber es hat sich nix geändert sie denkt immer noch an andere Jungs wie sie mit die Zusammen kommt und was die miteinander Unternehmen. Ich habe sie deutlich gefragt ob es auch in sexueller Hinsicht so ist also ob sie mit den Jungs in Gedanken Geschlechtsverkehr hat, sie hat gesagt das es nie dazu gekommen ist... Sie fühlt sich total gestört und hat Angst das es ne Krankheit ist. Deshalb frag ich hier mal kennt das jemand warum denkt sie an schöne Dinge bevor sie einschlafen tut?

Antwort
von h3nnnn3, 55

ja; je intelligenter ein mensch ist, desto mehr denkt er in der regel auch.

Antwort
von Coolman94, 45

Ist doch schön an schöne dinge zu denken.
Ich denk nur dran das ich mehr schlafen soll.

Kommentar von Barchenn ,

Schön ist es tatsächlich aber an andere Jungs denken ob wohl sie vergeben ist und das ungewollt? 

Kommentar von Coolman94 ,

Ja das wohl so kenn ich mehrere wo das haben kann auch sein sie ist unzufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten