Frage von Rapondo, 72

Meine Schwester bringt mich regelrecht um! Was tun?

Liebe Community, ich bin 14 und habe eine 13jährige Schwester. Jeden nachmittag nach der Schule geht sie an ihr Laptop, wirft mich aus dem Internet raus (sie hat berechtigungen und passwörter) und lügt meine eltern an das ich sie schlage oder als F0tze Hur3 oder anderes beleidige. Das alles stimmt aber nicht! In letzer Zeit wird es immer schlimmer da meine Eltern immer ihr glauben und mich dann für Dinge bestrafen die ich nicht getan habe. Außerdem verlangt sie Geld von mir dass sie aufhört aber ich hab ihr schon 300Euro gegeben und sie macht weiter. Ich schreibe das aus Verzweiflung und habe schon Selbstmordgedanken deswegen. Ich bekomme auch von meinem Vater schläge weil sie ihm sagt ich hätte sie blutig geschlagen. Einmal hat sie sich ihre Lippen aufgeschnitten ist dann heulend zu meinen Eltern gerannt und hat gesagt ich wäre das. Ich möchte so nichtmehr leben. Umziehen kann ich noch nicht und der einzige Ausweg scheint mir Selbstmord . Hat irgendjemand tipps oder so? Ich halte es echt nichtmehr aus. Danke für alle Antworten Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azallee, 24

Wenn es wirklich wahr ist, was du schreibst, dann solltest du dich in einer ruhigen Minute an deine Eltern wenden:

Habt ihr mal Zeit für mich, ich würde gerne mit euch reden. Ich bin verzweifelt. xxx macht mir das Leben zur Hölle. Nur leider glaubt ihr nur ihr und nicht mir und ich habe schon über Suizid nachgedacht.

Wenn das nichts nützt, wende dich an das Jugendamt.

Viel Glück.

Antwort
von LittleMistery, 14

Geh zum Jugendamt. Du kannst wohl um- bzw. ausziehen. Auch da kann und wird dir das Jugendamt bei helfen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Du hast eine Computer und wahrscheinlich auch eine WebCam.

Wie wäre es, wenn Du es filmst und deinen Eltern eine "Best of"-DVD brennst?

Wenn sie es nicht snschauen möchten, dann lege sie halt in den DVD-Player und drücke auf Start.

Woher hast Du denn 300 €?

So ganz kann ich die Geschichte nicht glauben.

Kommentar von Rapondo ,

Aufnahmen bringen da nix hab ich schon versucht und ich kriege viel Geld von meiner verwandschaft und mifr ist es egal was du glaubst und was nicht :)

Antwort
von FaDe111, 10

Wie wäre es mit einer kamera versteck so dein handy das sie es nicjt sieht und film.sie

Antwort
von Ness02, 11

Geh zum Jugendamt. Die würden sie auch eine Wohnung suchen und dich definitiv unterstützen 

Kommentar von Rapondo ,

Hmm auf das  Jugendamt habe ich ehrlich gesagt keine Lust  ist aber einen Versuch wert!

Antwort
von AnReRa, 33

Meinst Du das im Ernst was Du schreibst ?

Ich denke Du solltest Dich mal dringend mit jemanden außerhalb der Familie darüber unterhalten.
Gibt es bei euch in der Schule einen 'Vertrauenslehrer' ?

Kommentar von Rapondo ,

Ich meine alles ernst und ja wir haben einen Vertrauenslehrer in der Schule das werde ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community