Also meine Schwester bekommt in vier Monaten ihre Zwillinge und jetzt möchte sie ,dass ich es unseren Eltern sage, sollte sie es nicht machen?? meine Eltern danken schon,dass meine schwester auer auf sie ist,weil sie sich siet sie weiss,dass sie schwanger ist sich nicht mehr bei ihnen gemeldet hat. Hinu kommt noch,dass der vater der kinder ein türke ist, worüber sich meine eltern nicht grad freuen würden..
Egal wie audch immer sie reagieren, sobald sie die kleinen sehen werden sie sie als das schönste auf der Welt ansehen. Nur mut, ihr seit eine Familie. Und das ist das kostbarste auf Erden.

du kannst höchstens die drei zusammen an den Tisch bekommen aber sagen muß sie es schon selber, bleib halt dabei wenn es für deine Schwester leichter ist. Das wird schon!

das sollte eigentlich deine schwester selber machen....

ist doch schön sag ihr liebe grüße =)
mach ich unbekannterweise;-)

Naja, irgendwann bekommen sie es doch raus lol

ich würde mich vor allem nicht freuen diese mitteilung aus zweiter hand zu erhalten.

Ueberlasse es Deiner Schwester. Du koenntest aber Deine Eltern ueberzeugen, dass es nicht unbedingt negativ sein muss, wenn der Vater ein Tuerke ist.
ich werds versuchen, immerhin ist sie mit dem vater der kinder immer noch zusammen und er ist wirklich in ordnung
Nellina am 10. September 2009 13:55 Das waere von Dir ein schoener Zug und so koenntest Du vielleicht auch die Familie wieder richtig zusammen bringen.
stimmt

Meine Güte, die Eltern wissen bereits dass sie schwanger ist. Also kommts da auf die doppelte Überraschung auch nimmmer an. Zudem, Türken sind auch Menschen. Tzes, wo die Liebe hinfällt. Denke nicht, dass deine Eltern damit Probleme haben, deine Schwester soll mal ruhig selbst den Mund aufmachen.
das problem ist, dass sie von der ganzen schwangerschaft noch nichts wissen, aber ansnsten gebe ich dir recht
Da muß Deine Schwester wohl selber durch und mit Deinen Eltern sprechen. Die Situation wird sich dadurch nicht entspannen, wenn Du Deinen Eltern davon erzählst.
Deine Schwester wusste ja sehr wohl wie das mit dem Kindermachen geht, dann sollte sie auch den Schneid besitzen und es selbst den Eltern klarmachen. Leider liest sich dein Problem, als wäre die nahende Niederkunft etwas ganz Furchtbares. Die Kinder können doch nun überhaupt nichts dafür, sie sollten gefälligst auch von deinen Eltern willkommen geheißen werden. Ob Vater Türke oder nicht, schließlich will doch deine Schwester mit dem Mann zusammenleben und nicht die Eltern.
Wieso soll die schwester es den eltern sagen??? und was hat es damit zu tun das der freund ein türke ist , er wird doch nicht gerade ein schwerverbrecher sein oder??? ich meine wenn sie zwillinge bekommt ist dass doch schön oder?? warum meldet sie sich dann nicht bei ihren eltern? gab es streit.... ich meine du kannst es ja mal beiläufig daheim erwähnen wenn es ihr schwerfällt aber gut finde ich dass nicht, wer kinder zeugen kann ist auch alt genug den eltern zu sagen was sache ist...und wenn die kleinen erst mal da sind... ist eh das Eis gebrochen.. babys sind ja zu süß
es gab keinen streit..sie hat einfach angst. du hast aber schon recht, danke
Wenn die Eltern ihre Tochter lieben akzeptieren sie das. bei meiner Schwester war es Ähnlich, haben alles wenn auch mit etwas Zähen knirschen hin genommen

Wie alt ist Deine Schwester denn? Sie bekommt in 4 Monaten Zwillinge und traut sich nicht das den eigenen Eltern zu erzählen? Du lebst noch bei Deinen Eltern? Trotzdem würde ich das nicht für Deine Schwester übernehmen. Du kannst ja bei dem Gespräch dabei sein und notfalls eingreifen, falls Deine Eltern sauer werden sollten, ... Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann, es sei denn Deine Schwester wäre noch minderjährig, hätte keine Ausbildung, etc. Vielleicht solltes Du noch etwas mehr zu den Familienverhältnissen schreiben, dann kommen vielleicht auch ganz andere Ratschläge.
meine schwester ist 23 und hat ihr studuim gerade beendet. sie ist jetzt nicht eine von diesen arbeitslosen, alleinerziehenden müttern ohne perspektive. und ja ich lebe noch bei meinen eltern, meine schwester aber nicht mehr
aschaub am 10. September 2009 16:13 Wenn Deine Schwester mit 23 Jahren bereits ihr Studium beendet hat, dann spricht das dafür, dass sie fleißig und ehrgeizig ist. Klar wird es jetzt schwierig mit 23 und dann mit Zwillingen, ... Aber Du sagtest doch, sie wäre noch mit dem Vater der Kinder zusammen. Also ist sie nicht alleinerziehend. Ohne Perspektive - ja, das ist im Moment wohl leider so. Aber spätestens wenn die Kinder 3 Jahre alt sind steht ihnen ein Hortplatz zu und dann kann Deine Schwester arbeiten gehen. Je nach Studium wird es schwieriger für sie oder eben leichter etwas zu finden. Sie sollte halt versuchen sich in der Zeit zu Hause weiter fortzubilden um den Anschluss nicht zu verlieren. Da Du noch zu Hause wohnst hast Du wohl auch den besseren Draht zu Deinen Eltern. Ich denke, Du solltest auf alle Fälle bei dem Gespräch dabei sein um Deiner Schwester beizustehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es viel harmloser wird als befürchet. LG
dankeschöön;-)
Das wird schon ... ich bin auch mit einem Ausländer verheiratet und kenne die Bemerkungen von anderen diesbezüglich, aber spätestens wenn die kids da sind, ist das meistens vergessen, wenn deine schwester es nicht sagen möchte, vielleicht fällt es ihr leichter einen brief oder karte zu schreiben, vielleicht mit nem ultraschallbild wo man die beiden sieht?
zwillinge sind was tolles, hab schließlich selber welche.
und wegen studium und co, da findet sich später immer ein weg und ich würde nicht sagen das es perspektivlos erscheint ...
das mit dem brief und den bildern ist ne gute idee, ich werds ihr mal voschlagen, danke;-)
du hast so recht, wäre schön wenn das JEDER so sehen würde...
stimmt du hast recht, danke;-)
bitte :-) Und viel Glück