Meine Schwester abgehauen

6 Antworten

Schreib ihr via Facebook zurück. Sah ihr das gleiche was du uns geschrieben hast. Mach ihr auch klar, dass du es ihr eines Tages nie verzeihen wirst. Feag sie ob sie es mit ihrem Gewissen verantworten kann.

Hallo, warum ist sie denn abgehauen? Und warum will sie keinen Kontakt mehr mit dir? Wie sollen wir dir denn jetzt helfen wir wissen ja nichs genaues und so..

LG ;)

Hi, da die frage schon ziemlich alt ist wollte ich mal fragen was in der Zwischenzeit passiert ist.
Lg Linda

Nun sie ist 15 Jahre alt und angeblich gegangene weil sie mehr Freiheiten will ?! Ich verstehe es einfach nicht . Es gab auch schon Gerichtsverfahren aber nichts ist dabei rausgekommen aber was mir mit am meisten weh tut ist das meine Eltern darunter sehr Leiden meine Mama war auch schon im Krankenhaus weil sie dieser Situation nicht 'gewachsen' war .

Wäre vielleicht mal eine gute Sache, wenn du dir psychologische hilfe holst. es klingt schwer, aber du solltest den wunsch deiner schwester erstmal akzeptieren.