Frage von jujugl, 30

Meine Schwester (17) beklaut mich und meine Mutter?

Hallo ich bin 14 (Weiblich) und letzte Woche war das Fahrrad (angeschlossen)meiner Mutter in der Garage (ebenfalls abgeschlossen) geklaut worden . Auch geklaut wurden 50€ (im Portmonee)und mein Handy (auf dem Küchentisch) alles war abgeschlossen und meine Schwester (17) hatte am Nächsten Tag eine neue Jacke und ein Neues Handy ! Dann haben meine Mutter und ich im Internet nach geguckt wann was vom Geldautomaten abgeholt worden wurde. Es wurden noch vor 5 min  50€ abgeholt !!!Ich finde das alles seltsam! Meine Schwester sagt aber sie war das nicht. Ich weiß nicht was Ich tun soll????

Habt ihr eine Idee??
            
              Liebe Grüße Jule

Antwort
von helfertantchen, 18

Wie wäre es wenn deine mutter mal mit deiner Schwester darüber redet?

Kommentar von jujugl ,

@helfertantchen ja aber meine Schwester gibt nix aus sich raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community