Meine schwester (16) hatte beteits 5 freunde (bf) ist das rum-h*ren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine H*re ist eine Person, welche ihren  Körper für Geld verkauft. Ich denke bei deiner Schwester waren es nur Beziehungen, welche nur 1 Monat hielten. Man kommt mit den Jungen/Mädchen zusammen in den man angeblich verliebt ist und sobald der erste Streit ist, trennen sie sich schon wieder und dann nach einer Woche "verliebt" man sich neu. Liebe~ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Willst du etwa, dass deine Schwester bei einem Typen bleibt, mit dem sie nicht glücklich ist? Ich glaube fast, du machst dir hier nicht sorgen um deine Schwester, sondern um dich selbst und was man von dir wegen ihr denken könnte! Mit wem sie zusammen ist, ist ihre Sache, also solltest du dich da raushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit rumhuren zu tun. Das waren unernste Beziehungen mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das waren nur so Kindergartenbeziehungen die 1-2 Wochen hielten. Rumh*** ist für mich was anderes als viele Freunde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie Geld dafür bekommen? Nein? Dann ist es kein "Rumh*ren".

Sie ist die einzige, die damit klar kommen muss und wenn sie kein Problem damit hat, hat niemand das Recht, sie zu verurteilen

Jemand, ders nicht gut findet, muss es ja nicht machen. Aber sie tut damit niemandem weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
09.04.2016, 00:26

Ich mag negative Bewertungen bei sowas. Das sagt einiges über die Personen aus, die sie vergeben. In diesem Fall: entweder verklemmt oder so von der eignenen Meinung überzeugt, dass eine Andere nur noch falsch sein kann.

Die Leute tun mir dann immer irgendwie leid. Die Welt hinterm Tellerrand hat einiges zu bieten.

1

Wieso sprichst Du von rumhuren? Hat deine Schwester Geld von den 5 Männern genommen? Mit diesem Wort beleidigst in Wirklichkeit Du Deine eigene Schwester, und zwar mehr als es die Zahl der Männer tut. Vielleicht war sie ja in jeden von denen wirklich verliebt.

Was geht Dich übrigens das Liebesleben Deiner Schwester an? Du bist doch weder ihr Erziehungsberechtigter noch ihr Ehemann!

Also halt Dich zurück, selbst wenn Deine Kultur Dich absurderweise dazu anstiften sollte, Deine Schwester zu überwachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest dich schämen so über deine Schwester hier zu sprechen! Daran ist nichts verwerflich, schlimmer find ich deine Wortwahl! Wasch dir mal den Mund mit Seife aus!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
09.04.2016, 00:24

Ich habe die frage zitiert, ich habe keine schwester die 16 ist! Meine freundin hat mich das wort wörtlich so gefragt! Ich persöhnlich finde dass du mich nocht genug kennst um soetwas über mich zu behaupten.. Und deswegen solltest DU- DIR den mund mit seife auswaschen.,, lg

0

Ich persönlich finde es nicht so schlimm.

Aber bitte Pass auf seine Schwester auf nicht das sie wirklich als s** Lampe oder weiteres bezeichnet wird.

Mit 16 sollte sie ihre erste grosse Liebe finden aber das kann dauern. Bei jeden ist es unterschiedlich

Versuch ihr mal klar zu machen das du es etwas übertrieben findest mit dem Freund und so

Vielleicht hört sie ja auf dich und die Stimme der Vernunft

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung