viene am 27.09.2009 um 16:42 Uhr
Gestern wollte ich an den Pc und als ich mich an ihn gesetz habe hab ich gesehen das meine Schwester ein Pro-Ana Homepage hat. SCHOCK Sie hat wahrscheinlich vergessen firefox zu schließen. Soll ich es meiner Mutter sagen denn dort standen so Sachen wie jetziges Gewicht 60kg Wunschgewicht 40kg und so.

Sag es auf jeden Fall deiner Mutter und redet gemeinsam darüber..

Unbedingt! Vielleicht erstmal mit der Schwester sprechen, damit sie sich nicht hintergangen fühlt. Wenn sie dann aber nicht zuhören will, die Mutter informieren.
ja sag ihr das !! oder rede zuerst selber mit ihr !
rede auf jeden fall mit deiner mutter darüber und zeige ihr auch die seite wenn es möglich ist, damit sie weitere schritte einleiten kann die deiner schwester helfen

Du solltest erstmal mit deiner Schwester darüber reden.
Das ist ganz wichtig. Du kannst auch erst mal Deine Schwester ansprechen, ob sie es für sich selbst hat oder nur was nachgesehen hat
ich würds auf jeden Fall mit irgendjemandem besprechen, weil grade in dem Alter kann das schnell zuv einem Wahn werden, weil der Realitätssinn nicht gut ausgeprägt bzw. gestört ist!
Auf keinen Fall ignoriern!

was ist denn pro-ana xD egal...du solltest es deiner mutter sofort sagen!!!
verpetz sie bloß nicht du weißt garnicht ob sie schon abgenommen hat!! wenn du sie anscheisst wirdz nur schlimmer !! es heisst nicht gleich nur weil sie so eine site hat dass sie gleich ms ist..!!es hilft eben beim abnehmen!!mehr nicht
Sag es auf KEINEN Fall deiner Mutter , wenn sie jmd. von der Sorte ist , die deine Schwester dann zum Essen zwingen wird. Such dir Professionele Hilfe , die werden dir dann schon sagen wie du dich verhalten musst. Versuch deine Schwester zu verstehen oder tu wenigstens so, denn wenn du es deiner Mutter erzählst stehst du da als Petze und deine Eltern werden sowieso einen Aufstand machen , dass deiner Schwester nicht im geringsten hefen wird.