Frage von Robini00, 329

Meine Schwester (14) wird gegenüber mir so bevorteilt. Meine Eltern sagen, dass das so richtig ist. Was kann ich dagegen machen?

Also sie durfte sich vorhin schon wieder so eine behinderte 750€ Handtasche bestellen, ich durfte nicht mal ein normales Givenchy T-Shirt kaufen. Nur ein RB Salzburg Trikot. Ist zwar auch cool, aber nichts im Vergleich.

Und meine Eltern meinen, dass das voll okay ist so. Warum bevorzugen sie meine Schwester so? In jeder anderen Familie wäre ich mit Schnitt 1,4 und einem guten Allgemeinwissen der "Boss", aber sie ist so unmenschlich perfekt...

Was kann ich dagegen machen, das nervt voll...

PS: Mein Vater verdient einen Haufen Geld, deswegen können wir (teilweise leider) uns sowas leisten.

Antwort
von LPBTkypho, 211

Ich wusste gar nicht, dass Handtaschen Behinderungen haben können.

Kommentar von Robini00 ,

Sehr lustig auf jeden Fall^^

Kommentar von LPBTkypho ,

oh man, es sollte auch nicht lustig sein. Aber wer das dann immer noch nicht versteht...

Antwort
von Stellwerk, 217

Das ist doch nur Kram. Glaubst Du im Ernst, darauf käme es im Leben an? Ne Tasche für 750 Euro??? Davon leben manche Menschen einen ganzen Monat. Deine Schwester wird sich nochmal verdammt doof umschauen, wenn sie anfangen muss, selbst Geld zu verdienen. Ihr habt doch überhaupt kein Gefühl dafür, was Geld wert ist.

Deine Eltern fahren nicht gerade die klügste Erziehungsstrategie. Und Geld oder Krempel ersetzen keine wahre Anerkennung.

Kommentar von Brython ,

Da muss ich dir recht geben

Kommentar von Robini00 ,

Ja nur blöd, dass wir beide einen "Hochbegabten-IQ" haben (sie höher als ich leider) und extrem gut in der Schule sind. Also scheinen sie ja nicht schlecht zu fahren...

Kommentar von Stellwerk ,

Der IQ und eine Hochbegabung sagen lange nichts über das aus, was charakterlich dabei rauskommt.Sonst würdest Du auch nicht über Deine Schwester jammern, dass sie so gerissen wäre und sich wie eine "b..ch" verhält, wie Du in Deiner anderen Frage schreibst.

Warum Deine Eltern sie sie in Deinen Augen bevorzugen, kann ich Dir nicht sagen. Frag sie doch mal.

Antwort
von michele1999, 180

Weil du RB Fan bist

Kommentar von Robini00 ,

Was hat das damit zu tun? RBS, RBL, RBNY, FCL, SVG, RBB und RBG for live digga..

Kommentar von michele1999 ,

*life

Kommentar von Robini00 ,

Hey, wie heißt du bei kik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community