Frage von Lishifragt, 35

Meine Schwester 1 Jahr weg?

Hallo Community, meine große Schwester ist morgen 1 Jahr als au pair weg, und heute Abend kommt sie von ihrem 2 Wochen Urlaub wieder, das Problem ist das ich sie jetzt schon total vermisst habe, also meine Schwester ist nervig, macht nur Probleme aber ich liebe sie. Ich habe dann zwei Fragen.

1. Ich möchte ihr einen Brief in dem Koffer legen, indem ich mich nochmal verabschiede wenn sie schon weg ist. Aber mir fällt einfach nichts ein, ich kann jetzt von euch keine Ideen erwarten weil ihr uns ja nicht kennt, aber musstet ihr sowas schon machen ? Und was hab ihr so hinein geschrieben?

2. Wie bekomme ich es hin das ich sie nicht zu sehr vermisse, ich glaube 2 Monate oder so wird noch ganz okay da lade ich Freunde ein und habe einfach viel Platz, aber ich weiß nicht wie ich es ein Jahr aushalten soll :(

Danke im Vorraus

Antwort
von Loki87, 23

Dir fällt nichts ein?!
Aber du hast doch gerade schon selbst geschrieben das du sie jetzt schon vermisst und vermissen wirst. Schreib ihr das doch und wie sehr du sie magst und dich freust, wenn sie wieder zurück kommt...
Das wäre zumindest ein guter Ansatz.. leg vielleicht ein Foto dabei von euch...

In der Zeit wo sie nicht da ist könnt ihr doch telefonischen Kontakt oder per Whats App halten....

Außerdem hast du auch sicherlich anderweitig zu tun...

Kommentar von Lishifragt ,

Klar habe ich was zu tun zb. Schule und dort war sie meine kostenlose Nachhilfe. Und ich kann ja nicht nur schreiben wie sehr ich sie vermisse und so, aber es ist ein Anfang, danke

Antwort
von Schwoaze, 28

Ist zwar nicht dasselbe, aber ihr könnt doch sicher über Skype in Kontakt bleiben, oder? Ist sie weit weg? Könntest Du sie mal besuchen?

Sie ist im Amerika, und ein Flug ist für dahin für eine 12 jährige alleine zu weit und wir können uns nicht mal einem leisten,

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, das ist schon weit weg und nicht so billig. Weißt, freu Dich für Deine Schwester. Hat nicht jeder so eine Gelegenheit, ein ganzes Jahr in einem fremden Land zu leben.

Ich bin sicher, sie wird Dich auch furchtbar vermissen. Nicht sofort vielleicht, weil da ist ja alles neu und interessant. Aber in 1, 2 Wochen schaut die Sache schon anders aus.

Antwort
von Thiamigo, 25

oft sind wenige Zeilen als mehr, schreibe doch das rein was du hier geschrieben hast das es momentane Gedanken sind und wünsche ihr zum Schluss ein tolles Jahr wie gesagt oft ist weniger mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten