Frage von Robini00, 892

Meine Schwester (14) erpresst und schikaniert mich (15). Was kann ich gegen dieses Mädchen verdammt nochmal tun?

Ich habe vorhin eine ähnliche Frage gestellt, dass meine Schwester mich damt erpresst, dass soe mich und meine Freundin beim Sex erwischt hat und meine Eltern dürfen das auf keinen Fall wissen. Jetzt schlafen meine anderen beiden Geschwister und wir sind alleine auf unserer Etage.

Eben kurz nachdem ich die andere Frage gestellt hat wollte sie dass ich ihren Rücken massiere, ihre Klamotten einräume und solche Sachen wieder. Das geht seit letzter Woche jetzt jeden Tag so. Ich kann gar nicht lernen unf wenn meine Noten schlechter als 2+ sind habe ich auch mega Stress. Aber solche Noten sind in dem Klima nicht möglich.

Dieses Mädchen schikaniert mich deswegen jetzt und hat mich voll im Griff. Und da sie von meinen Eltern so bevorzugt wird usw. kann ich sie auch nicht mit irgendwas erfundenem auskontern, die würden eh ihr glauben. Ich war ein paar Mal schon kurz davor sie wegzuboxen aber sie ist meine Schwester das geht auch nicht. Was kann ich gegen sie tun?

Antwort
von Leolele, 424

***** doch auf sie. Und im Endeffekt können deine Eltern dir nicht mal verbieten Sex zu haben. Und solche kleine Schwestern muss man fertigmachen. Einfach mal schön eins ins Gesicht ^^

Kommentar von Leolele ,

Und ich mein das auch so. Deine Schwester ist ne kleine B****. Am besten aber planst du irgendwas großes und machst sie richtig fertig, ohne dass es irgendjemand auf dich zurückverfolgen kann

Kommentar von Robini00 ,

Was denn zum Bespiel???

Antwort
von DubstepDash, 415

Schau mal ich werde in der Schule ähnlich erpresst, hab aber was gefunden:
Kurz bevor du zu ihr gehst, nimmst du dein handy und startest eine audioaufnahme. Du musst nur noch ein bisschen versuchen, etwas aus ihr herauszupressen und dann kannst du das den Eltern zeigen.

Du könntest sie natürlich auch wegen Erpressung anzeigen, aber ich glaube nicht dass das deine Eltern gut finden.

Sie ist echt fies

Kommentar von Robini00 ,

Meine Eltern müssen da draußen bleiben. Ds bringt nichts sie zu überführen wenn meine Eltern das trotzdem wissen

Kommentar von DubstepDash ,

Meine Güte du bist älter als sie! Mach doch einfach das, was die anderen vorgeschlagen haben. Ausserdem: wenn es echt nicht mehr geht, geh auf ein Internat!

Antwort
von hallihallo21, 358

versuch mit ihr zu sprechen? sag ihr, dass sie ruhe geben soll und dass du dafür in ihrer schuld ständest bzw. wenn sie mal in eine schwierige situation kommt auf dich bauen kann - bitte sie darum, rede ihr ins gewissen

Kommentar von Robini00 ,

Ich habe total oft irgendwie angesetzt von wegen "Komm Maren lass es einfach es bringt dir nichts". Sie sagt dann immer sofort "Okay, dann wissen sie es nachher..."

Kommentar von hallihallo21 ,

könntest du ihr eine ultimative frage stellen... von wegen was willst du von mir, damit du mich in ruh lässt? - oh gott im so sry - mein bruder und ich waren schon in ähnlichen situationen (also als wir jünger waren )... aber ich hatte immer ein druckmittel bzw habe ich mir was ausgedacht und ihm auch damit "gedroht" ( das druckmittel muss sich ja nicht auf die eltern beziehen... freunde von ihr?) Oder hat sie einen wundenpunkt, den du ausspielen könntest? - falls es zu einer konfrontation kommt, könntest du sie auch dramatisieren villt auch auf körperhaltung, stimme etc achten ... geht ja ins unbewusste... Ich weiß diese vorschläge sind ziemlich bitchig, aber wennns anders nicht geht

Kommentar von 13062001 ,

Lass dich doch nicht einschüchtern,  entweder du oder sie erzählt es deinen Eltern und du streitest es ab nachdem sie es durch deine Schwester erfahren!  je länger deine Schwester irgendetwas gegen dich in der Hand hat desto länger leidest du unnötig.

Kommentar von Robini00 ,

Wie wo anders angesprochen ich habe schon über alles nachgedacht und irgendwie ist sie die Perfektion in Person. Was meine Eltern auch genau so sehen..

Kommentar von hallihallo21 ,

du könntest sie zumindest  verunsichern auf ihre komplexe eingehen (ich meine jeder mensch hat komplexe) also kp, aber das lies meinen bruder immer ganz schnell leise werden... ist unheimlich gemein - heute bereue ich es auch irgendwie.... aber nun ja

Kommentar von hallihallo21 ,

mhmmm oh das ist echt ne blöde lage im sorry

Antwort
von YukinoFairyTail, 591

Oh je, mir fällt leider auch nicht viel ein was dir helfen könnte aber sie kann so nicht mit dir umspringen, versuche doch mal offen und ehrlich mit deinen Eltern zu reden, ohne oder deine Schwester herzuziehen, sag einfach was los ist. Mehr weiß ich auch nicht was du tun könntest :(

Antwort
von Nikita1839, 306

Wenn du dich mit so einem Grund erspressen lässt, selbst Schuld. Soll sie es deinen Eltern doch sagen. Du kannst sex haben so viel du willst. Du kannst auch einen sozialarbeiter dazu ziehen der dich unterstützt und mit deinen eltern redet

Kommentar von Robini00 ,

ist das hier Die Schulermittler bei RTL oder was? Man braucht hier nicht gleich Jugendamt ich muss nur irgendeinen Weg haben diese b**ch fertig zu machen undzwar so dass sie es lässt

Kommentar von Nikita1839 ,

Nein, aber anscheinend für dumme rachsüchtige teenies

Kommentar von Robini00 ,

Ich bin rachsüchtig? Sehr logisch...

Antwort
von oOIchHaltOo, 242

Weißt du was? Du solltest dir eine Videokamera kaufen und einfach den ganzen Tag damit rumfilmen- wie ne Doku drehen. Wenn sie dich erpresst hast du alles auf Video!

 Im Notfall kannst du die Fragen die du hier gestellt hast rausholen (Peinliche Fragen löschen), und dich von deiner besten Seite zeigen. Viel glück🤗🤗

Lg

Kommentar von oOIchHaltOo ,

Ps.: richte ihr von mir aus dass sie eine verdammte schlaxmpe ist

Antwort
von Obisoft, 258

Mach Nachts Fotos von ihr und sag ihr, dass du die in der Schule rumschickst wenn sie es deinen Eltern sagt und dir es scheißegal wäre wenn deine Eltern dann trotzdem von deiner Ische wüssten. Sie soll sich dann mal überlegen wer am längeren Hebel sitzt !

Antwort
von oOIchHaltOo, 223

Und falls du sie auch unter Druck setzen willst: ihre Freunde haben bestimmt Geheimnisse die du zB beim Mittagessen ups... Ausplaudern kannst! Vielleicht darf sie dann nichtmehr ihre Freundinnen sehen..🙊

Antwort
von 13062001, 229

Eine Zwei plus wäre bei dir schlimm? Sag deinen Eltern mal, dass die kleinlich sind und sich nicht so anstellen sollen! Meine freuen sich wenn ich eine 4 schreibe ...

Kommentar von Robini00 ,

Ansprüche sind eben verschieden...

Antwort
von Julinacht123, 273

Sag zu deinen Eltern einfach, dass du und deine Freundin letztens Rumgemacht haben, weiter nichts. Deine Schwester hätte es gesehen und sich erstmal so erschrocken, dass sie dachte ihr hättet Sex gehabt. Und sie sollen sich nicht wundern, wenn sie deshalb mal Sowas in der Art andeuten würde! Denn du würdest diesen Schritt selber noch nicht gehen wollen ... (Is klar) ;)

Antwort
von 334334ID, 245

sag deiner schwester das du sie liebst und frag sie dann warum sie das macht. sag ihr das du keine angst davor hast die wahrheit deinen eltern zu sagen , biete ihr an mit ihr zusammen und deinen eltern das zu bereden . am besten bevor du das tust geh einen moment raus an die frische luft und beruhige dich und dann einfach machen :) hilft bei so stressigen momenten .

Kommentar von Robini00 ,

Wenn ich das mit ihr klären kann brauchen meine Eltern das gar nicht zu wissen... Sie juckt das doch gar nicht sie würde das selbe veranstalten sie will nur mich fertig machen

Kommentar von 334334ID ,

entscheide dich , denke an dich investire deine kraft in deine persönlichkeit , es wird dir sehr viel selbstbewusst sein geben wenn du aus dieser krise herauskommst lass dich nicht unterkriegen :) p.s. schau dir auf youtube ein paar videos von 

Thaddaeus Koroma

an 

Antwort
von alcatruz15, 227

Ihr versuchen zu drohen kannste nicht oder :/ ??

Kommentar von Robini00 ,

Mit was denn omg?

Kommentar von alcatruz15 ,

Mit worten wenn du das sagst mach ich dich fertig oder dann wirste dein blaues wunder erleben sowas halt verstehste worauf ich hinaus will ?

Kommentar von Robini00 ,

Meinst du daa juckt sie?

Kommentar von alcatruz15 ,

Wenn du es angst einflößend rüber bringst dann ya außer sie ist so wie mein bruder und hat so ziemlich null respekt , dann ist alles was du tun kannst lügen wenn deine schwester es deinen eltern erzählt solang sie keine beweise hat kann sie dir auch nichts an tun

Antwort
von Beton10, 236

Sie hat doch kein Beweis sag das sie lügt

Kommentar von Robini00 ,

Boah meine Eltern fressen ihr aus der Hand. Sie könnte auch sagen Paris ist in Deutschland sie würden es ihr glauben.

Kommentar von Beton10 ,

und wenn sie es sagt und zb dann deine Eltern dich schlagen tun ruf dann jugendamt an fertig

Antwort
von suezesmaedchen, 220

Zja merke es dir so sind halt eben Mädchen :) würde sagen Pech gehabt haha lässt es dir ja auch gefallen xD

Kommentar von Robini00 ,

Was zur Hölle soll ich denn dagegen machen?

Kommentar von suezesmaedchen ,

Rede mit deinen Eltern in vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten