Meine Schwester (14) erpresst mich (15) damit, dass sie mich beim Sex mit meiner Freundin erwischt hat. Was kann ich machen ohne Eltern einzubeziehen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Warum streitet du nicht einfach alles ab ? Wenn deine Schwester jünger ist als du , dann sagst du deinen Eltern einfach , dass sie das erfunden hat , um dich zu erpressen ! Fertig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ja fast wie eine Geschichte die sich www.kwick.de auf zugetragen hat. Deine Eltern haben sicher auch mal Beischlaf ausgübt. Alles halb so wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst nicht, dass deine Eltern doch was mitbekommen haben. 

Sag Ihr ganz einfach: DANN petz doch

das nächste mal einfach die Tür abschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robini00
13.01.2016, 23:13

Tür abschließen geht nicht, siehe vorherige Fragen

0

Entweder hast du Eier und erzählst deinen Eltern selbst, dass du eine Freundin hast oder du bist Opfer und lässt dich am Nasenring von deiner kleinen Schwester vorführen. Werd erwachsen und steh dazu, was du machst! Deine Eltern müssen damit klar kommen, die waren auch mal 15!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveEOS
12.08.2016, 13:04

es gibt ja richtig kuge leute                                                                                    p.s. ich hatte schon die hoffnung in die menschheid verloren

0

Du bist 15 Dicker ;) Kannst dich durch die ganze Weltgeschichte Vögeln und deine Eltern hat das nicht zu interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dein Zimmer nicht absperren?
Erpressung geht gar nicht. Überlege dir, womit du sie erpressen kannst, was sie nicht will, dass die Eltern erfahren. Sobald sie nur eine Bemerkung bei den Eltern machen will, dann fängst du mit ihrer Sache an, so kannst du sie zum Schweigen bringen.
Manchmal sind Geschwister in diesem Alter ja wirklich fies und sich nicht der Tragweite ihres Handelns bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackharmonics
08.09.2016, 21:32

@bikerin99
Im gleichen Atemzug sagst du, dass Erpressung gar nicht geht, aber er eben sie erpressen soll? Sehr standhafte Meinung und ein äußerst schlechter Tipp. Damit wiegelt sich das nur auf und führt zu noch stärkeren Komplikationen. 

@robini00
Hör net auf so einfältige Ratschläge!!! Geh zu deinen Eltern und red mit ihnen darüber. Wenn du es ihnen vernünftig erklärst, werden sie vielleicht im ersten Moment sauer sein, aber doch noch einsehen, dass du eben langsam erwachsen wirst. Ist alles eine Frage Offen- und Ehrlichkeit!
Dabei könntest du auch deinen Eltern von den dauernden "Besuchen" und Erpressungen deiner Schwester erzählen, denn sie scheint es ja darauf anzulegen, dass sie dich auf "frischer Tat ertappt!"
Dich selbst so zu erniedrigen, indem du ihre unsinnigen und überaus entwürdigenden Befehlen gehorchst, ist doch nicht gut für dich.
Zeugt auch davon, dass du Konflikten eher aus dem Weg gehst, als sie erhobenen Hauptes durchzustehen.
Du könntest deinen Eltern ja auch von deiner Freundin erzählen und die Sache einfach aufklären, konservativ hin oder her. Wir leben im 21. Jahrhundert.
Aber mal abgesehen davon, wäre es durchaus reifer, mit dem Sex zu warten, bis du eine gewisse geistige Reife erreicht hast, die du bisher noch nicht zu besitzen scheinst, wenn du das Spiel deiner jüngeren Schwester mitmachst.

0

Glaub mir, wenn du es den Eltern sagst, wirst du in Zukunft mit dem Thema keine Probleme haben. Außerdem ist dann der Druck gegenüber deiner Schwester und deiner Eltern weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut dass mir so ein Mist mittlerweile komplett egal ist... Ich würde einfach ehrlich zu deinen Eltern sein, wenns ihnen nicht passt, verständnis zeigen, aber die Stirn bieten. Ein Erwachsenes Verhalten beider Seiten führt in der Regel zur Entspannung der Situation. Alternativ deine Sis unter Druck setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveEOS
12.08.2016, 13:01

ich glaube panki hat hier (bis auf den letzten satz) schon die Wahrheit gesprochen         und überleg dir das doch mal    deine eltern werden es so oder so herausfinden und so ist es einfacher                                 andere möglichkeit wäre mit deiner schwester offen zu sprechen und ihr klar zu machen wie weitreichend die folgen wären        kostet beides überwindung

0

Versuch sie bei etwas zu erwischen womit du sie zurück erpressen kannst. Und mach sie dann so richtig damit fertig. Aber komm auf keinen Fall auf die dumme Idee mit deiner Freundin schluss zu machen oderso. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen :D Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie es doch sagen.. Solange deine Eltwrn keine Thyrannen sind, werden sie dir schon nicht den Kopf abreißen und klemm was zwischen die Tür oder blockiere die Türklinke wenn du sie nicht abschließen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich meine du bist 15 mit 15 haben die meisten schonmal Sex gehabt ob junge oder mädchen deine eltern werden dich schon nicht wegsperren sag zu deiner schwester einfach  ´´mach doch was du willst´´  SEX ist was ganz Natürliches und ich glaube nich dass deine eltern so fies sind das sie dich einsperren und sagen du triffst deine feundin erst wieder wenn du 18 bist du musst keine angst davor haben ob deine schwester es deinen eltern sagt doch bevor deine schwester es deinen eltern sagen kann solltest du mit deinen eltern darüber sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wenn sie deinen Eltern sagt, dass du mit deiner Freundin Sex gehabt hast, könntest du das einfach abstreiten?! Wenn das nicht funktioniert erpress du sie mit z.B.: peinlichen Kinderfotos (obwohl das sehr kindisch wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein lieber Freund.Wenn Ihr als Minderjährige in die Kiste springen müsst dann müsst Ihr auch mit den Folgen rechnen. Denk mal mit dem großen Kopf und steh auch dazu .Deine Schwester ist auch schon ein schönes Früchtchen.  Nimmi hr den Wind aus den Segeln und sei ein "Mann" der die Wahrheit sagen kann. Damit ist die Erpressung vom Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duftbaumstock
07.11.2016, 21:23

Als Minderjähriger darf man ruhig Sex haben. Zumindest in Österreich ab 14.

0

Du kannst in ein anderes Land auswandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmuggel ihr etwas ebenso Illegales ins Zimmer und finde etwas zum ´gegenpressing´ wie es in der Fußballbranche genannt wird. Somit kannst du sie erpressen und sie wird sich umringen vor Scham :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz erlich wen sie es deinen eltern ertzelt die wahrscheinlixhkeit das sie ihr glauben ist gering weil sie es führ absurt halten XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwisch sie bei irgendwas oder lass es deine Schwester deinen Eltern sagen und dann streite alles ab.Oder sei ehrlich und sags deinen Eltern selber und das deine Schwester dich mit dem erpresst.

~LG JustQuestionsT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie es doch sagen, deine Eltern wissen es doch eh schon. Mit 15 ist sowas normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist aber schon klar dass deine Eltern es dir nicht verbieten dürfen...?????? Und wenn sie es tun hat das Jugendamt sicher Interesse sich darum zu kümmern und die Eltern aufzuklären das sie sich verdammt nochmal daraus zu halten haben und es sinnlos ist dagegen anzutreten und wir nach 19968 leben, wo meines Wissens nach eine solche Gesetzesänderung gemacht wurde.

Ích frage mich immer nur was manche Menschen daran so stört... Ich denke keiner von euch beiden hat das verlangen in diesem Alter ein Kind zu bekommen und ich würde mir Gedanken machen wenn ich in diesem Alter bereits sexuell übertragbare Krankheiten hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar etwas her aber, du bist älter als 14, sags deinen eltern. sie könnens dir nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung