Frage von gutefragevon, 31

Meine Schwerster hat mir eine Wichtige Datei Überschreiben,kann man diese wieder herstellen?

Antwort
von GaiJin, 7

Heya gutefragevon,

WENN der PC, in der Zwischenzeit, NICHT neugestartet wurde, hast Du noch (relativ) gute Chance das Dokument wieder zu bekommen...

Womit war es den (zuletzt) geöffnet? Wenn es mit Word war, solltest Du es darüber sogar (recht) problemlos wieder bekommen...

So wirklich wird Sie es nicht (direkt) überschrieben haben, das wäre wirklich ´n absoluter Zufall...

Zur Not kannst Du versuchen bei ComputerBild, das Tool von Ontrack (http://www.computerbild.de/download/Ontrack-EasyRecovery-DataRecovery-4756693.ht...) zu laden und die Datei damit wieder herzustellen...

Ist ´ne Testversion, läuft aber in dem Testzeitraum, mit vollen Funktionsumfang!

Ontrack ist DER Marktführer bei Datenrettung...

Viel Erfolg!

Antwort
von Eselspur, 13

Wenn noch nicht abgespeichert worden ist: ja! - Pfeil zurück.
Sonst ist das sehr schwierig, wenn du keine Sicherungskopie hast.

Antwort
von Tycrator, 8

Es gibt ein Programm namens Recuva mit der ich mal einen Großteil meiner gesamten Bilder zurück holen konnte. Ob sowas aber bei einer überschrieben Datei klappt weiß ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten