Frage von kortex, 14

meine schwarze xbox 360 wird zu warm und schaltet sich einfach ab?

hallo zsm :)

Ich habe schon lange eine schwarze xbox360 und seid kurzen leuft sie angeblich zu warm und schaltet sich einfach aus

Sie hat wirklich genug platz zum lüften steht frei ,wird jeden tag sauber gemacht (pusten bzw absaugen)

Das ist auch echt nervig wenn man mal kurz auf klo muss und sie sich einfach auschaltet

Habt ihr eine lösung

Antwort
von Maximilian0296, 2

Auch eine Xbox 360 hält leider nicht ewig... Vielleicht wird es jetzt Zeit für eine neue Konsole?

Antwort
von teutonix1, 2

Dann wird sie ein thermisches Problem haben in der Elektronik, ohne aufwendige Diagnose kannst du wohl nichts weiter machen.

Antwort
von beton11, 2

Neue xbox oder ps kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten