Frage von xannabethx, 36

Meine schwarze Wand gestalten (Musikzimmer+ Kreativität)?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und hätte da gerne mal eine Frage. Auf einer Seite ist meine Farbe schwarz, und vom Boden bis zur mitte, 1 Meter hoch, eine Holz Vertäfelung die an zwei Wänden sind. Die eine großer Wand wo die schwarz gestrichen ist steht mein Bett. Auf der Vertäfelung stehen CDs drauf, Es sind nur 5 Stück und das sieht ein wenig langweilig aus. Hättet ihr vielleicht Ideen?

Also ich bin ein sehr Musikalisches Mädchen stehe nicht so auf Mädchen Sachen mit viel Glitzer. Mag eher schlichte Sachen und dunkle Töne und so habe ich mir auch mein zimmer vorgestellt. Die anderen Wänden sind weiß und habe auch weiße Möbel also ist mein Zimmer nicht ganz so dunkel. Ich habe mir schon gedacht Schallplatten an die wand zu hängen aber das Problem ist ich habe keine.

Ich stehe auf viele Bands : Green Day (habe die Cd) Twenty One Pilots, The Neighbourhood (habe die Cd) Fall Out Boy, Asking Alexandria, Bring me the horizon(cd) und Ed Sheeran ( 2 CDs das x und das + Album, das Buch, ein armband).

Schreibe songs habe 1 Keyboard ( in der Garage sind noch 2 weitere) und 2 Gitarren in meinen Zimmer(eine im Keller).

Zeichnen tu ich, habe sehr sehr viele Zeichnungen, vielleicht an einer Wand kleben ? Und komponieren Melodien Und Texte mit Akkorden ^-^

Ich freue mich sehr wenn ihr paar Ideen für mich hättet oder Internet Seiten wo ich mich erkundigen kann. Habe in Internet meistens nur ,,Girlyhafte'' Dekorationen gesehen. Danke schon mal im Voraus! :3

Antwort
von Lepa96, 15

Male dir doch für deine Gitarren zwei weisse Gitarren-Silhouetten (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist, also bitte entschuldige, wenn nicht) an die Wand mit einem Haken und häng deine Gitarren da rein :)

Kommentar von xannabethx ,

Ich glaube das werde ich auch auf jeden Fall tun. Danke :)

Antwort
von Murdocai, 22

Ich als Kerl hatte damals in meinem Zimmer auch das Problem das mir meine Wand zu langweilig vorkam. Habe mir ein Motiv aus dem Internet gesucht, mir Wandfarbe besorgt und das Bild vom PC aus in groß an die Wand gebracht und ausgemalt. Man kanns natürlich vorher mit einem Beamer oder Projektor an die Wand schmeißen lassen und einfach die Linien nachmalen, ich habs aber Freihand nachgemalt.

Bei einer schwarzen Wand, und da du auch Dinge wie BMTH und AA hörst (daumen hoch :D) würde es vielleicht passen, wenn du mit einem weißen Edding ein (Band)Logo, ein Bild oder eine deiner Zeichnungen in groß an auf die Wand malst. Also irgendetwas was dir länger gefällt, und was du dann gerne ansiehst. :)

Kommentar von xannabethx ,

Vielen dank hast mir geholfen :D und by the way habe wahrscheinlich ein negativen ,,kommentar'' hinterlassen bin recht neu hier xD

Kommentar von Murdocai ,

Joa, kein Thema, die negativen fallen ja nicht ins Gewicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community