Frage von RomanoP, 62

Meine Schwägerin hat sexuelle Problem, d.h. die haben jetzt Eheprobleme größeren Ausmaßes?

Meine Schwägerin dentk beim Sex an Florian Silbereisen. Ist ja auch eine Geschmackssache. Aber sie hat dabei Sex mit mein Bruder. Therapie angebracht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 18
  • Quatsch, die Gedanken sind frei. An wen und generell woran sie beim Sex denkt, sollte sie einfach für sich behalten, den Sex genießen und fertig. 
  • Sehr viele Menschen denken an irgendwas, was sie antörnt, während sie Sex mit einem Partner haben, den sie schon lange kennen.
  • Eheprobleme können gewiss durch schlechten Sex entstehen. Genauso kann umgekehrt schlechter Sex durch Beziehungsprobleme entstehen. Aber diese Gedanken beim Sex sind nun wirklich unwichtig. 
  • Ratschlag: Halte dich da völlig raus. Sag deine Schwägerin, dass sie weniger über solche Intimitäten erzählen soll, sondern still genießen.
Antwort
von musso, 31

das ist doch ihre Sache und bestimmt nicht therapiebedürftig. Wenn du wüsstest woran Männer so alles denken...

Antwort
von sweetblueeyes84, 22

Diese Frage sollten doch deine Schwägerin und dein Bruder für sich selbst beantworten!

Ich persönlich bin ja der Meinung, schon die Tatsache, dass sie an Florian Silbereisen denkt, ist therapiewürdig  - aber wie schon ein anderer geschrieben hat: Jedem das Seine.

Antwort
von YoutubeNoob, 34

Wegen was?Lass sie doch. Jedem das seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten