pomi14 am 09.04.2009 um 18:25 Uhr
Bei meinem Ipod Touch ist die Schutzfolie abgefallen. Und wenn man sie wieder draufmacht dann gibt es Dellen in der Folie. Muss ich jetzt die Schutzfolie von einem Fachmann draufmachen lassen oder kann ich es so lassen.

ok ich würde mir eine neue hülle kaufen! oder mal in nem shop nachfragen was man machen kann!
vll hast du ja noch garantie drauf, dann wird es ja eh repariert!
falls es eine fürs display ist, dann versuch mal die dellen mit dem daumen rasuzudrücken.
eine RICHTIG GUTE schutzfolie für den ganzen touch findest du übrigens unter shieldzone24. die hab ich auch, die lässt sich super leicht draufmachen und du kannst machen was du willst, die lässt keine kratzer ran ;)

Kauf' eine neue. Die Teile sind nicht so teuer.
Besser als eine Schutzfolie wäre jedoch ein Case, das das ganze Gerät rundum schützt.
Eine Schutzfolie auf dem Display ist vollkommen unnötig. Dieses ist extrem kratzfest. Da wäre es schon sinnvoller die vechromte und sehr empfindliche Rückseite des iPod Touch zu schützen. Hie lassen sich Kratzer kaum vermeiden.

Warum hast du eine Schutzfolie? Nur für dass Display? Das ist doch eh aus Panzerglas. Oder hast du eine für die Rückseite?
pomi14 am 9. April 2009 22:46 Die Schutzfolie auf dem Display
Kleb Tesa drauf.....Oder mit sekundenkleber hält noch besser

Hab mir eine im Satur gekauft und selbst draufgeklebt.

Die Schutzfolie für das Display habe ich gleich dazu gekauft. Waren zwar nochmals 10 €, aber der iPod verkratzt nicht so schnell.

Naja also das dachte ich auch weil ich drauf gehört hab das es richtig kratzfest ist aba bei mir is ein ganz ganz kleiner kratzer reingekommen obwohl mit dem ipod nix passiert ist allso nicht runtergefallen oder so
ich kauf mir auf alle fälle ein schutzfolie fürs display - sicher ist sicher