Frage von AlterHallunke, 43

Meine Schultern sind breiter als die Hüfte und auch allgemein bin ich breiter ist das normal?

Männlich 17. Die meinen immer ich wär ne Kante xD

Antwort
von Nashota, 19

Da du kein Mädel bist, was mitunter mal ein geburtenfreudiges Becken braucht, ist es normal, dass du keine breiten Hüften hast. Das Verhältnis bei Männern sollte nur nicht ins Extrem fallen, dass sie oben aussehen wie ein Schrank und in der Körpermitte dünn wie ein Streichholz.

Antwort
von Senbu, 14

Breiter rücken und breite Schultern sind männlich das hat jeder von uns

Antwort
von Lapushish, 9

Wenn deine Hüften breiter wären, als dein Kreuz, wäre das seltsam, nicht? Du hast ne völlig normal proportionierte Männerfigur.

Antwort
von Kurpfalz67, 21

Welch´Überraschung. Stell dir mal vor, die Hüfte wäre breiter......sähe seltsam aus, oder?

Antwort
von TomBombadin, 18

Also wenn du immer zu breit bist, würde ich dir empfehlen, weniger Alkohol zu trinken.
LG Tom

Kommentar von AlterHallunke ,

trinke kein Alkohol außerdem meine ich im Gegensatz zu den anderen männlichen Personen in meiner klasse

Antwort
von safur, 25

Ernsthaft?
Meine Schultern sind auch breiter!

Antwort
von Schnoofy, 11

allgemein bin ich breiter

...als wer oder was?

Antwort
von meinerede, 18

Ist doch ´ne typische Männerfigur!? Das lieben die Mädels!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten