Frage von MelisaMausiiii, 49

Meine Schulter tut unheimlich weh?

Heute im Sport bin ich beim laufen gestürzt und meine rechte Schulter tut unheimlich weh wenn ich mein arm schnell bewege oder mich apstüze was ist das? Verheilt es?

Antwort
von MimiPotter, 28

das hört sich nach einer Prellung oder einer Zerrung an. Ist mir auch schon passiert hab im sportunterricht eine weitwurfkugel auf die Schulter bekommen und konnte den arm nicht bewegen ohne schmerzen. warst du schon im Krankenhaus damit . Wenn es eine Zerrung sein sollte tu wärmepflaster drauf hat bei mir geholfen. 

Kommentar von MelisaMausiiii ,

Danke für den Tipp:)

Antwort
von WosIsLos, 16

Leider ist die Schulter ein sehr kompliziertes Gelenk.

Verletzungen können sehr lange Probleme machen.

Antwort
von Keylap, 30

Besuche am besten einen artzt und du solltest den lehrer ruber informieren gute Besserung alles gute

Kommentar von MelisaMausiiii ,

Dankeschön:)

Antwort
von staffilokokke, 25

Kannst Du den Schmerz lokalisieren ? Wo der Ursprung ist und bis wohin er strahlt ?

Kommentar von MelisaMausiiii ,

also es ist so als ob ich dort Muskelkater habe der richtig wehtut.also einfach auf der Schulter nicht da in der richtung meines Schlüsselbeines:)

Kommentar von staffilokokke ,

Ich denke mal, das das nur eine Prellung ist, und höchstens eine Muskel/Sehnenzerrung. Wenn es was ernstes am Gelenk wäre, würdest Du schreien und der ganze Arm täte Dir weh. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community