gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Schulter schmerzt nach langen Spaziergängen. Was kann das sein?

gefragt von sprinter am 03.02.2008 um 16:20 Uhr

Immer wenn ich länger als ungefähr eine Stunde zu Fuß unterwegs bin, fängt meine Schulter an zu schmerzen. Dieses unangenehme Gefühl kommt auch, wenn ich gar keine Tasche oder Rucksack trage. Woher können die Schmerzen dann kommen? Laufe ich falsch oder ist es wie eine Verspannung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56760)
Körper (5008)
Schmerzen (2289)