Meine Schulkameraden mobben mich wegen meiner Schulnote in Sport was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich bin auch nicht der beste in Sport (um nicht zu sagen der letze Dreck). Ich bemühe mich immer eine 3 oder 4 zu bekommen. Wen das mobbing so extrem ist, dann gehe doch mal zum Psychater oder rede mal mit deinem Klassen- oder Verauenslehrer unter 4 Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Selbstmord finde ich jetzt etwas übertrieben, deswegen fahr mal einen Gang zurück. Ich hab im Turnen auch nur kack Noten, aber du darfst das alles einfach nicht so nah an dich heranlasse. Deine Freunde stehen zu dir und nicht die ganze Welt muss dich mögen. Du musst selber wissen, dass du toll bist und wenn diese Kinder meinen dich beleidigen zu müssen, dann lach doch einfach darüber. Falls du trotzdem noch weiter reden möchtest, kannst du mir gerne Privat eine Nachricht schreiben, ich kenn mich mit sowas aus und bin gerne für dich da

LG Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Lehrer! Das ist doch lange kein Grund die Schule zu wechseln! Und gleich gar nicht sich umzubringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasIchBin
17.11.2015, 14:47

Habe ich schon... Der sagt das ich selbst schuld bin.

0
Kommentar von SaintsTufan
17.11.2015, 15:04

uh wow die schule hat keine ahnung von Schüler, wechsel die Schule wenn selbst die Lehrer mobben.

0

Du musst es schaffen nicht mobben zu lassen und es unlustig aussehen lassen oder sag mind. ,,Hauptsache kann ich bewegen und nicht wie dein Vater beim Fussballgucken" oder ,,...dein Vater beim aufstehen"

nach längere zeit, wenn sie immer noch nervern sag mind. ,,oh wow wie lustig anderes hast du (habt ihr) auch nicht zu tun"

Und versuch nicht so viel körperlich darauf zu reagieren und Ignoriere drauf... aber nicht so lang.

Ich sag mind. falls du kein andere ausweg hast.

Und block, löscht die kontakte bis es ruhig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?